PSN Konto aufladen - bis wie viel?

Diskutiere PSN Konto aufladen - bis wie viel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Normalwerweise bis zu 5 Karten pro Haushalt(Adressse). --> Wenn man Schreibweise bei der Anschrift ändert kann man mehr bestellen (Mustermanstr...
  • PSN Konto aufladen - bis wie viel? Beitrag #21
Winitom schrieb:
Ist der Kauf der Simkarten nicht auf Personen oder Haushalte nicht befristet?
Normalwerweise bis zu 5 Karten pro Haushalt(Adressse). --> Wenn man Schreibweise bei der Anschrift ändert kann man mehr bestellen (Mustermanstr., Mustermann Str., Mustermann Straße.....). Hole immer 4 oder 6 Karten bei 2 oder 3 Anbietern (Schubert/Kovac/Bender)
Bei ebay pro Anbieter 2 Karten möglich.

Thema:

PSN Konto aufladen - bis wie viel?

PSN Konto aufladen - bis wie viel? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben