Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen?
Diskutiere Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich habe vor mir einen zweiten PS4 Controller zu kaufen.
Nun habe ich mich gefragt, ob es bereits eine neue Controller Revision gibt, die...
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? Beitrag #1
ich habe vor mir einen zweiten PS4 Controller zu kaufen.
Nun habe ich mich gefragt, ob es bereits eine neue Controller Revision gibt, die alle Probleme die es zu Release mit dem Controller gab, beseitigt hat ( sprich, hochwertigere Sticks, bessere Schultertasten bzw Tasten generell usw. )
Bei meinem Controller quietschen die Schultertasten nämlich schon, sollte bei einem nagelneuen Controller eher nicht vorkommen
MFG
AW: Neuer PS4 Controller - Gibts da schon die neuen Revisionen ?
Die Schultertasten (Du meinst L1,L2 und R1,R2?) haben bei meinem neuen Controller schon nach kurzer Zeit angefangen zu quietschen, hier hilft ein wenig Silikonspray (in die Ritzen hinter den Tasten wo die Federn stecken) - seit dem ist himmlische Ruhe!
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? Beitrag #3
Morgen addicTix.
Also ich habe meine beiden Controller seit dem 29.11.13 und habe noch keinerlei Probleme. Zu den "neuen" Controllern kann ich dir nur sagen das die Analogsticks verbessert wurden. Sprich es wurde anderes Material verwendet und sie sind somit beständiger. Auch soll man weniger von den Sticks abrutschen. Persönlich habe ich aber keine Erfahrungen gemacht.
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? Beitrag #4
Diry schrieb:
Zu den "neuen" Controllern kann ich dir nur sagen das die Analogsticks verbessert wurden. Sprich es wurde anderes Material verwendet und sie sind somit beständiger. Auch soll man weniger von den Sticks abrutschen. Persönlich habe ich aber keine Erfahrungen gemacht.
Moin,
also ich habe vor 2 Wochen einen meiner Controller wegen verschlissener Sticks tauschen lassen von TVS repair. Beim neuen Controller sind die Sticks anders, sie fühlen sich in etwa so an wie auch die vom DS3. Die Mischung ist definitiv härter.
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? Beitrag #6
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Kann ich bestätigen als ich im Mai meinen Neuen bekommen habe .Das Gummi ist härter aber dafür rutschiger .Habe mir dann auch Kappen gekauft bei Amazon .
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? Beitrag #7
Ich arbeite bei GameStop und habe damit ziemlich oft zu tun. Umtausch hier, umtausch da. Deswegen weiß ich das
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? Beitrag #8
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Neuer PS4 Controller - Gibts da schon die neuen Revisionen ?
andy45 schrieb:
Kann ich bestätigen als ich im Mai meinen Neuen bekommen habe .Das Gummi ist härter aber dafür rutschiger .Habe mir dann auch Kappen gekauft bei Amazon .
Ist die Akku-Laufzeit bei den neuen Revisionen höher als die des Release-Controllers oder gleich ? Ich muss den PS4 Controller momentan relativ häufig aufladen, vermutlich unter anderem aufgrund des Lichtes ( welches ich wirklich toll finde und ungern abschalten würde )
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? Beitrag #11
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Das Licht verbraucht kaum Strom.
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? Beitrag #12
die Beleuchtung verbraucht wirklich kaum Strom. Zur Not kann man es ja dimmen, ob das aber einen merkbaren Unterschied macht wage ich zu bezweifeln.
Komplett abschalten lässt es sich momentan auch nicht.
Btw. Verstehe ich immer noch nicht die Probleme, habe meine Controller ( 2 ) seit 1 Jahr und keiner hat irgendeine Macke/Quietscher/etc. Wohl Glück gehabt
Thema:
Neuer PS4 Controller: Gibts da schon die neuen Revisionen? - Ähnliche Themen
Controller verhalten sich seltsam: Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin!
Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere.
Mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich bin...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...