Verkaufe Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3

Diskutiere Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe gerade meine PS4-Spielesammlung aufgeräumt und folgende Spiele aussortiert, die ich hier gerne zum Verkauf anbieten...
  • Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3 Beitrag #1
S

somhdo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine PS4-Spielesammlung aufgeräumt und folgende Spiele aussortiert, die ich hier gerne zum Verkauf anbieten würde. Preise sind zuzüglich Porto.

Verhandlungen oder Preisvorschläge gerne per PN.

- Lego Batman 3 Jenseits von Gotham, neuwertig und inkl. ungenutztem Bonus Code für das Batman of the Future Pack (20€)
- Assassin's Creed Unity, neuwertig (20€)
- Metro Redux, neuwertig (20€)
- Farcry 4 Limited Edition, neuwertig und inkl. 2 ungenutzten Codes für exklusive Inhalte (30€)
- The Witcher III: Wild Hunt, neuwertig im Schuber und inkl. Bonus-Inhalten "The Witcher-Universum: Das Kompedium", detaillierte Weltkarte, offizieller Soundtrack, Wolfskopf-Aufkleber (siehe Bild), einziges Manko ist im Inneren der Hülle die abgebrochene obere Klemme (leider bereits so schon gekauft) (40€)

Bezahlung bitte per Vorauskasse oder Abholung, wenn ihr in der Nähe von 99427 wohnt.

Anhänge

• PS4-Spiele-gesamt.jpg
    PS4-Spiele-gesamt.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 15
  • PS4-Spiele-Witcher-III.jpg
    PS4-Spiele-Witcher-III.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 18
  • Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3 Beitrag #2
Hey! Lego Batman und AC Unity noch da?

• Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3 Beitrag #3
AC Unity ist momentan reserviert, Lego Batman ist noch zu haben - bitte per PN kontaktieren.

Thema:

Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3

Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Verkaufe The Witcher 3 // Metro Redux: Hallo, verkaufe The Witcher 3 für 45€ (inkl. Soundtrack, Landkarte, Kompendium, Anleitung und zwei Stickern) Metro Redux für 20€ Versand bei...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Versand, Überweisung und Paypal-Freunde möglich... Abholung Nrw, Lüdenscheid! Versand 1,45 Brief + 60cent Briefmarke = 2,05 € oder ihr schlagt...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe Mehrere PS4 Spiele: Hi, verkaufe hier mehrere einwandfrei funktionierende Spiele. The Witcher 3 : 35 Euro Mortal Kombat X: 30 Euro Battelfield Hardline : 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben