Verkaufe PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline

Diskutiere PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier eine Playstation 4 in schwarz - originaler Lieferumfang (1 Controller, HDMI Kabel, Stromkabel, USB-Kabel, Headset...) inkl...
  • PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #1
P

phil2ipp

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier eine Playstation 4 in schwarz
- originaler Lieferumfang (1 Controller, HDMI Kabel, Stromkabel, USB-Kabel, Headset...)

inkl. Battlefield Hardline - deutsch

gekauft am 20.3.15, sollte ein Geschenk werden, hatte aber nicht allein die Idee - inkl. Rechnung vom 20.3.15

Die Artikel sind jeweils geöffnet und auf Vollständigkeit geprüft (wurden zum Test einmal angeschlossen), weißen keine Gebrauchsspuren auf.

399 FP inkl. Versand

Der Käufer und Empfänger der Ware muss Volljährig sein.
Verkauf von Privat ohne Garantie (abgesehen von der des Herstellers), Rücknahme oder Gewährleistung. Alle Angaben ohne Gewähr und unter Vorbehalt.

Anhänge

• ps4bfh.jpg
    ps4bfh.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 14
  • PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #2
AW: Sony PlayStation 4 Schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline

Update: Noch zu haben, 379€ inkl. Versand.
Weniger wird´s nicht, verkaufe es dann einzeln : )

• PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #3
  • PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #4
Danke Dir aber selbst rebuy gibt noch 27 ; )

• PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #5
Versuchen kann man es ja mal ;)

Viel Erfolg trotzdem ! :)

• PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #6
Hallo. Wo Könnte man sie abholen?

• PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #7
35€ für BF?

• PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #8
Hallo - ok, noch einmal 370€ inkl. Versand. Verkaufe es ab morgen dann sonst einzeln.

Versand ist mit drin.

• PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #9
Hast pn bekommen

• PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline Beitrag #10
Besten Dank zusammen, ist weg.

Grüße

Thema:

PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline

PS4 schwarz CUH-1116A inkl. Battlefield Hardline - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole. Lieferumfang: Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG: Hallo liebe Community, biete euch heute hier folgendes: Sony Playstation 4 500 GB (deutsche Kaufversion) inkl Restgarantie bis 29.11.2015...
Verkaufe Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A: Hallo liebe Community! Verkaufe hier meine eben angekommen Playstation 4 Limited Edition. Die Konsole ist komplett NEU, sie wurde nur kurz auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben