Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Plus verlängern
Diskutiere PSN Plus verlängern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
bin noch ziemlich neu und hatte auch keine PS3 dass ich über ausreichend Wissen verfügen würde. Habe am Anfang bei meinem PSN Account...
PSN Plus verlängern Beitrag #1
G
Gamper94
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin noch ziemlich neu und hatte auch keine PS3 dass ich über ausreichend Wissen verfügen würde. Habe am Anfang bei meinem PSN Account eingestellt dass mein Land Deutschland wäre, obwohl ich aus Italien bin weil ich dachte dass sonst die PS4 komplett in italienisch ist. Anschließen habe ich die 14-tägige Testversion von PSN Plus gestartet, aber nun wollte ich gestern mit meiner italienischen Master Card PSN Plus um 1 Jahr verlängern leider geht das nicht, weil ich das falsche Land angegeben habe, es kommt immer ein Fehler.
Wie kann ich nun vorgehen dass ich auf diesem Benutzer PSN Plus zum laufen bringe ohne einen neuen Account mit Land Italien anzulegen. Denn ich möchte die ganzen Spielstände und Trophäen behalten?? :/
Mfg
Und wenn Du einfach ein zweiten Account auf der PS4 erstellst und den dann italienisch machst?
Gruß Jens
PSN Plus verlängern Beitrag #3
G
Gamper94
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für deine Antwort. Ja das habe ich schon gemqcht, aber mir geht es darum dass ich dann meine alten Trophäen und Spielstände nicht mehr habe. Könnte man die irgendwie importieren oder synchronisieren?
Mfg
Den nutzt Du dann nur für PS+ Verlängern etc. Du musst nur einen PS+ Account auf der Playstation haben, den können alle anderen dann auch benutzen, soweit ich weiß.
Gruß Jens
PSN Plus verlängern Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Warum umgehst du das nicht einfach indem du dir ne Guthabenkarte kaufst und fertig .
Welche Kreditkarten Daten hast du denn für die 14 tage Plus angegeben ?
Kauf dir mit deiner Kreditkarte im Internet einen PSN Code für einen anderen Store - Prob gelöst...
Kreditkartendaten bei nem Sony Acc zu hinterlegen würde ich so oder so niemals machen, nachdem was man erlebt hat vor 3 Jahren (Sprich: Diskrete KK Daten im Plaintext abspeichern und solchen Tinnef)
PSN Plus verlängern Beitrag #7
G
Gamper94
Punkte Reaktionen
0
MistralJK schrieb:
Hallo Ihr!
Den nutzt Du dann nur für PS+ Verlängern etc. Du musst nur einen PS+ Account auf der Playstation haben, den können alle anderen dann auch benutzen, soweit ich weiß.
Ach und das würde funktionieren mit 2 verschiedenen PSN Accounts??
andy45 schrieb:
Warum umgehst du das nicht einfach indem du dir ne Guthabenkarte kaufst und fertig .
Welche Kreditkarten Daten hast du denn für die 14 tage Plus angegeben ?
Eine Guthabenkarte? Meinst du Paysafe Card?
Die Kreditkartendaten, Nummer, Eigentümer, etc. für ein Jahr PSN Plus.
OCV schrieb:
Kauf dir mit deiner Kreditkarte im Internet einen PSN Code für einen anderen Store - Prob gelöst...
Kreditkartendaten bei nem Sony Acc zu hinterlegen würde ich so oder so niemals machen, nachdem was man erlebt hat vor 3 Jahren (Sprich: Diskrete KK Daten im Plaintext abspeichern und solchen Tinnef)
Du meinst z.B. bei amazon.de und diesen dann einfach im PS Store einlösen? Würde das gehen, denn bei Destiny war 1 Monat gratis PSN Plus dabei und diesen Code konnte ich auch nicht einlösen :/
Mfg
PSN Plus verlängern Beitrag #8
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Eine Guthabenkarte? Meinst du Paysafe Card?
Die Kreditkartendaten, Nummer, Eigentümer, etc. für ein Jahr PSN Plus.
Was bitte ist daran so schwer ? Die Zahlungmethoden stehen doch im Store .Wenn die deine Kreditkarte nicht wollen ,dann nutz doch eine von den 4 Anderen Möglichkeiten .Handy Aufladung ,Sofortüberweisung,Paypal oder halt ne PSN Guthabenkarte .Dann haste Guthaben auf dem PSN Konto und kaufst dir 1 Jahr PS PLus davon .
PSN Plus verlängern Beitrag #9
G
Gamper94
Punkte Reaktionen
0
Daran ist nichts schwer zu verstehen. Die Kreditkarte wird angenommen. Nur wenn ich etwas versuche zu kaufen kommt immer eine Fehlermeldung dass ich die Kreditkartendaten überprüfen soll. Kreditkartendaten sind korrekt Geld ist logisch auch drauf. Deshalb kann es nur mit dem Land zusammenhängen.
Sry für den Doppelpost, aber ginge es auch wenn ich von http://www.mmoga.de/ eine PSN+ Mitgliedschaftskarte für 365 Tage kaufe und diese dann einfach bei meiner PS4 im Store einlöse?
Gehen Codes generell immer einzulösen, egal wo gekauft und mit welchem PSN Account?
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSN Plus verlängern Beitrag #10
R
RapTiRe4X
Punkte Reaktionen
0
Das frage ich mich auch.
Es gibt ja 2 verschiedene Karten die Live Card und die Guthabenkarte , bei der Guthabenkarte will Sony trotzdem eine KK sehen habe ich mal irgendwo gelesen.
PS Plus für Kinderaccount: Hallo
Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
PSN Plus Mitgliedschaft: Moin Moin ,
da ich Neu hier bin , verzeiht mir bitte falls diese Frage schon 1000mal gestellt worden sein sollte.
Wenn meine PSN Plus...
Migrieren alte PS4 auf Pro mit Plusaccount: Hi,
morgen kaufe ich eine PS4 Pro...
Meine jetzige PS4 habe ich auf einer externen USB-HDD gesichert.
Auf ihr sind 3 Accounts installiert...