- Nyko Databank für PS4 Beitrag #21
R
RomanLukas
- Punkte Reaktionen
- 0
Also wenn du bei 32 Spiele 2,42TB belegt hast müsste ein Spiel mindestens ca.75GB haben.BastyJuice schrieb:Ich habe heute alle meine Spiele Komplett auf der PS4 Installiert, Ich kann jedes starten !!! es sind ca 2,42 TB belegt damit geht deine Theorie nicht auf auch die Spiele die zuerst Installiert wurden gehen.
Entweder ist deine Festplatte nicht okay oder deine Databank. Aber die Nyko Data Bank ist daher auch weiterhin eine ziemlich gute Lösung und das hat nichts mit 3,5 Zoll zu tun.
Einzig und alleine der Sleepmode macht hier mal da Probleme.
Könntest du mir vielleicht sagen um welche Spiele es sich handelt.
Bei mir hatte alles am Anfang funktioniert nur danach brach alles ab.
Bei 44! Spiele konnte ich keine 2,42TB belegen, sondern nur 1,69 TB!
Wie kann es sein das man bei 32 Spiele schon 2,42 TB füllen kann.
Es sei denn du hast PSN Spiele aufgespielt, es ging eigentlich mehr um die Disc Spiele die ich am Anfang anwenden konnte.
Beim späteren und weiteren Installieren von DISK -Spielen nahm die Festplatte weiter die neuen Spiele an.
Man kann sie aber nicht mehr anwenden, die zuvor Installierten Spiele funktionieren einwandfrei.
Aber bei den neuen Installierten läuft nichts mehr, die Anwendung kann nicht gestartet werden CE30016 etc.
Am Samstag Abend war aber dann endgültig Schluss die PS4 brach komplett ab und verlangte von mir eine Neuinstallation und ein Update 2.55! (Per USB).
Dann waren erstmal alle Daten/Anwendungen futsch.
Ich spielte dann wieder neue Disk/PSN -Spiele auf.
Und die Anwendungen konnten nicht gestartet werden trotz Neustart und Initialisierung.
Seit dem habe ich jetzt meine 500GB HDD wieder, und es funktionierte wieder so wie es eigentlich immer funktionieren sollte, "KEINE FEHLERMELDUNGEN" mehr.
Ich werde vielleicht mal die Data Bank/Festplatte vom Hausmeister prüfen lassen, er ist gelernter Techniker und kennt sich mit PC/Konsolen aus.
Er ist momentan leider noch im Urlaub.
Ich lass es Euch wissen falls doch wirklich was an der Hardware dran ist.
Vielen Dank für die Einschätzungen und Eure Hilfe bis dahin.
Euer Romi