Diablo 3 Spieler kauft teuer ein

Diskutiere Diablo 3 Spieler kauft teuer ein im Diablo 3 Forum im Bereich D; Diablo 3 Spieler kauft Waffe für 7500 Euro : http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3007344.html Wo ich das gesehen hab...
  • Diablo 3 Spieler kauft teuer ein Beitrag #2
AW: Diablo 3 Spieler kauft teuer ein !!!

Wer das kauft hat echt zu viel geraucht^^

• Diablo 3 Spieler kauft teuer ein Beitrag #3

wenn das kein PR-Gag ist habe ich sogar etwas Mitleid mit dem "Zocker".

• Diablo 3 Spieler kauft teuer ein Beitrag #4

Hoffe doch sehr ist nur ein schlechter Scherz.
Soll ja wirklich so Leute geben.

• Diablo 3 Spieler kauft teuer ein Beitrag #5

nichts besonderes ... ich hab auch schon sachen gekauft, bei dem der otto-normal hans nur den kopf schütteln würde.

solange man dazu steht ist da auch nix verwerfliches dran

• Diablo 3 Spieler kauft teuer ein Beitrag #6

das nenn ich mal n Unique :D
Aber mal im Ernst:
hier regen sich Leute über in Game Boni-Verkäufe für ~10? auf.... der Junge hat es echt schwer übertrieben...

• Diablo 3 Spieler kauft teuer ein Beitrag #7

Vielleicht war es Bushido, der spielt das doch auch. Genug kohle hat er.

Thema:

Diablo 3 Spieler kauft teuer ein

Diablo 3 Spieler kauft teuer ein - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Verkaufe Diverse Ps 4 Spiele (Diablo, SF5 etc): Hallo, Würde mich gerne von folgenden spielen trennen. Preis 10€: The Order The Evil Within (UK nur englisch) Battlefield Hardline Assassins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben