Spielegröße Ps 4 in Verbindung mit mehr Digitalisierung !

Diskutiere Spielegröße Ps 4 in Verbindung mit mehr Digitalisierung ! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe mir heute schon aus Vorfreude zur Ps 4 Ps Plus zugelegt und war schier überwältig über die Größe eines Uncharteds 3 ! ( 38,5 GB) Nun...
  • Spielegröße Ps 4 in Verbindung mit mehr Digitalisierung ! Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo

Habe mir heute schon aus Vorfreude zur Ps 4 Ps Plus zugelegt und war schier überwältig über die Größe eines Uncharteds 3 ! ( 38,5 GB)

Nun habe ich gleich mehrere Fragen und zwar da die Ps 4 auch NUR 500 GB zur Verfügung hat wie soll man da mit der Digitalisierung mithalten zwecks Speicher ?

Damit meine ich wenn ein Ps 3 Spiel schon so groß ist wie groß wird dann ein Ps 4 Spiel mit besserer Grafik sein das kann doch dann mal locker in den 3 stelligen GB Bereich hineingehen !?

Wie soll man das mit einer Vergleichsweise kleinen Festplatte kompensieren !

Ich bin eigentlich auch eher der Typ ( der die Physikalische Bluray in der Hand halten kann ) aber ich denke da am Anfang sicher bombastische Spiele für Ps Plus geben wird damit auch richtig viele Leute angeworben werden aber wie soll man das dann genau machen !?

Denkt sich Sony dabei dann auch gleich ,naja geben wir dennen die Spiele zwar umsonst aber lassen die für 50 ? immer eine neue Festplatte kaufen !?

gruß
menti

• Spielegröße Ps 4 in Verbindung mit mehr Digitalisierung ! Beitrag #2
glaube ich nicht, spiele sind nunmal groß und 500gb ist ja nu nicht klein sagen wirs mal so, und zur not gibts immernoch Bluerays. Wie groß die auf der 4 sind wissen wir ja nicht.

• Spielegröße Ps 4 in Verbindung mit mehr Digitalisierung ! Beitrag #3
eine dual layer oder gepresste bd hat um die 60gb....
sollen se die erstmal voll machen

aber anscheinend wird eifrig nach bd´s um die 80-90gb gearbeitet wegen dem neuen 4K Standard...
BluRay Filme mit 1080p oder 1080p/3D füllen die discs bereits aus
z.B. der Hobbit in 3D benötigt auch zwei discs... (gut die Filmlänge liegt bei ~3h)

denke die ersten Titel werden es noch ohne Probleme auf eine BD schaffen..
falls es dann mal eng wird sind eben zwei drin oder die neue disc-generation

da ich weniger ein freund von dowloaded-games bin werden mir die 500gb reichen
jedoch kann sich das ja mit der ps4 vll ändern

aber hei
gezockte spiele können gelöscht werden...
man muss ja nicht so horten

Thema:

Spielegröße Ps 4 in Verbindung mit mehr Digitalisierung !

Spielegröße Ps 4 in Verbindung mit mehr Digitalisierung ! - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Account Frage: Hallo, Und zwar hätte ich eine Frage und weiß nicht genau wie ich diese stellen soll, also fange ich einfach an was ich wissen will. Und zwar...
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>>: Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>> Hallo, ich suche jemanden, der schon ziemlich lange einen PS...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben