News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Wolfenstein: The New Order - Launch Trailer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="reAlly" data-source="post: 904597" data-attributes="member: 73545"><p>Jeder, wie er mag und will ;-). Ich will es evtl auch wieder danach verkaufen, und die anderen kann man nicht ;-).</p><p>Finde jetzt auch nicht, dass es der Stimmung nen Abbruch macht, höchstens im Kopf weil man weiß, was dahin sollte. Da es aber kein geschichtlich korrekter Verlauf oder auch nur eine geschichtlich korrekte Handlung, außer die Grausamkeit da drin gibt, sehe ich es nicht so tragisch. Auch sieht der ober Nazi da nicht wie ****** aus, und sonst keiner auch getreu. Wäre das jetzt anders hätte ich vll auch nen Problem damit.</p><p>Wenn es da anknüpfen sollte, mit damaliger Technik, ****** hat den Krieg gewonnen, mit dem was er damals zur Verfügung hatte und dann zensiert wäre, würde ich es auch aus uk holen ;-) </p><p>Ich glaub der einzige Name, der geändert wurde, wurde zu General Totenkopf :-D.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reAlly, post: 904597, member: 73545"] Jeder, wie er mag und will ;-). Ich will es evtl auch wieder danach verkaufen, und die anderen kann man nicht ;-). Finde jetzt auch nicht, dass es der Stimmung nen Abbruch macht, höchstens im Kopf weil man weiß, was dahin sollte. Da es aber kein geschichtlich korrekter Verlauf oder auch nur eine geschichtlich korrekte Handlung, außer die Grausamkeit da drin gibt, sehe ich es nicht so tragisch. Auch sieht der ober Nazi da nicht wie ****** aus, und sonst keiner auch getreu. Wäre das jetzt anders hätte ich vll auch nen Problem damit. Wenn es da anknüpfen sollte, mit damaliger Technik, ****** hat den Krieg gewonnen, mit dem was er damals zur Verfügung hatte und dann zensiert wäre, würde ich es auch aus uk holen ;-) Ich glaub der einzige Name, der geändert wurde, wurde zu General Totenkopf :-D. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Wolfenstein: The New Order - Launch Trailer
Oben