GTA 5 Crews

Diskutiere GTA 5 Crews im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. Ich suche eine deutsche und aktive Crew bei Gta 5 online. Kann mir jemand da eine empfehlen? LG oldfire24
  • GTA 5 Crews Beitrag #1
O

oldfire24

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Ich suche eine deutsche und aktive Crew bei Gta 5 online. Kann mir jemand da eine empfehlen? LG oldfire24

• GTA 5 Crews

Anzeige

• GTA 5 Crews Beitrag #2
Darf ich mich deiner Suche anschließen?

• GTA 5 Crews Beitrag #3
Hi :)
ich und ein kumpel und ich suchen auch nach ein paar leuten,
wollen wir 4 uns erstmal zusammen schließen?

• GTA 5 Crews Beitrag #4
Also ein paar Freunde und ich spielen öfters zusammen, kannst mich gerne mal adden ^^

• GTA 5 Crews Beitrag #5
Die PS4-Elite sucht immer nette, aktive Leute :)

Unser Leader heißt xNighthalkx

• GTA 5 Crews Beitrag #6
auf was seit ihr denn alle so fixiert, hauptsache spaß oder ein entwas ernsteres Ziel ? :D

• GTA 5 Crews Beitrag #7
Hallo Community,

die "GTA-Talk" CREW (GTAT) sucht ab sofort Leute um zu wachsen und um größeren Spielspaß zu erleben - und das miteinander.
Wir haben keine festen Zeiten, in denen wir spielen. Wir sind meistens abends, überwiegend am Wochenende online.
Bei uns geht es um den Spaß am Spiel. Keiner wird gezwungen regelmäßig zu spielen.
Ziel ist es eine angenehme Community zu gestalten.

Social Club:
Facebook:
Forum:

Crew Logos:

• GTA 5 Crews Beitrag #8
Okay gut hab eine Anfrage losgeschickt :)

Thema:

GTA 5 Crews

GTA 5 Crews - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Leute zum zocken: Hey Ich suche Leute zum zocken und Spaß haben. Ich spiele aktuell Fortnite und Gta. LG
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben