Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Crews
Diskutiere GTA 5 Crews im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. Ich suche eine deutsche und aktive Crew bei Gta 5 online. Kann mir jemand da eine empfehlen? LG oldfire24
GTA 5 Crews Beitrag #1
O
oldfire24
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Ich suche eine deutsche und aktive Crew bei Gta 5 online. Kann mir jemand da eine empfehlen? LG oldfire24
auf was seit ihr denn alle so fixiert, hauptsache spaß oder ein entwas ernsteres Ziel ?
GTA 5 Crews Beitrag #7
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Hallo Community,
die "GTA-Talk" CREW (GTAT) sucht ab sofort Leute um zu wachsen und um größeren Spielspaß zu erleben - und das miteinander.
Wir haben keine festen Zeiten, in denen wir spielen. Wir sind meistens abends, überwiegend am Wochenende online.
Bei uns geht es um den Spaß am Spiel. Keiner wird gezwungen regelmäßig zu spielen.
Ziel ist es eine angenehme Community zu gestalten.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...