Soundabnahme mit Chinch

Diskutiere Soundabnahme mit Chinch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo zusammen, ich habe nichts passendes finden können, deswegen schreibe ich hier mal neu.an der ps3 hatte ich zum Bild übertragen an den Beamer...
  • Soundabnahme mit Chinch Beitrag #1
S

stifflas

Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen, ich habe nichts passendes finden können, deswegen schreibe ich hier mal neu.an der ps3 hatte ich zum Bild übertragen an den Beamer das hdmi Kabel benutzt und für den Sound das AV Kabel, chinch dann in den Verstärker. Mein Verstärker hat weder optischen Eingang noch HDMI Eingang... Mein Beamer hat auch keinen Ton Ausgang...ich habe jetzt schon tosklink Adapter gesehen aber keiner hat diesen mit der Ps4 probiert, hat da jemand Erfahrung mit ? sorry für dass zusammen schreiben aber Return taste ist hier irgendwie nicht.

• Soundabnahme mit Chinch Beitrag #2
Die Adapter funktionieren einwandfrei.
Habe ich mehrfach im Einsatz....

• Soundabnahme mit Chinch Beitrag #3
Welche ? Wenn das ein Link sein soll .. Kann nichts anklicken

• Soundabnahme mit Chinch Beitrag #5
Hi hast du das Teil auch mit ner PS4 im Einsatz?
Könnte man z.b. ein Headset das composite hat da einstecken und an den optischen digitalen der ps4?

• Soundabnahme mit Chinch Beitrag #6
Jetzt funktioniert es, danke. Das habe ich auch schon gesehen aber geht das auch mit der ps4 ? Die ja sehr eingen mit dem Ausgang sein soll . 20? sind jetzt nicht die Welt aber wenn's nicht geht ... Hätte sonst keine Verwendung dafür

• Soundabnahme mit Chinch Beitrag #7
Klar geht das .
der Wandler macht aus den optischeinen Kabel ein Chinchkabel
Dieses in den Receiver / Verstärker u d der Ton läuft über die Anlage.
Die Adapter gibt es in allen Varianten, Koax, Chinch.....

• Soundabnahme mit Chinch Beitrag #8
habe das teil jetzt mal bestellt...

• Soundabnahme mit Chinch Beitrag #10
Danke für die Antworten, habe aber das obige adapterset bestellt und funktioniert sehr gut. Da ich Chinch Ausgang brauchte, der 3,5 Klinke komme ich bei meinem Verstärker nirgends rein. Aber jetzt geht das Beamer zocken in der gerage mit 2.1 stereo Anlage wieder, thx !!

• Soundabnahme mit Chinch Beitrag #11
ich hab einfach meinen tv an die anlage angeschlossen funktioniert auch einwandfrei
denke nicht das da mehr aus der audioqualität rausholbar ist

• Soundabnahme mit Chinch Beitrag #12
Einfach nen vernünfitgen Receiver/Verstärker mi tOptischem eingang kaufen.

Durch die umwandlung wirst du sicherlich etwas qualitätsverlust haben

Thema:

Soundabnahme mit Chinch

Soundabnahme mit Chinch - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 am STR DN860: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eine PS4 und versuche den Sound über meinen Sony STR DN860 AVR auszugeben. Wie macht ihr das? Aus Infos...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes Ich...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Soundprobleme, Beamer, PS4, Teufel DecoderStation 5: Hallo, nachdem ich schon einige Foren durchsucht habe und mir eine Beratung beim Media-Markt leider auch nichts brachte, ist dies hier vorerst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben