Suche Ghost Member

Diskutiere Suche Ghost Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich suche zur Zeit , für meinen Clan noch ein paar aktive Mitglieder, zur Zeit befindet sich mein Clan auf Stufe 1, möchte...
  • Suche Ghost Member Beitrag #1
C

Chrizze

Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Community,

ich suche zur Zeit , für meinen Clan noch ein paar aktive Mitglieder, zur Zeit befindet sich mein Clan auf Stufe 1, möchte aber so schnell wie möglich hoch :)
Wer interesse hat, den würde ich bitte eine Bewerbung an die Familie Beatlefield zu schicken, freu mich über jeden Spieler, egal ob Anfänger oder Pro.

lg Chrizze

• Suche Ghost Member Beitrag #2
Finde ich nicht

• Suche Ghost Member Beitrag #3
ZeroCool schrieb:

Dann schick mir doch ne Einladung über die Ps4 (Chrizze88 ), dann lad ich Dich darüber ein
smile.png

Oder such nochmal
smile.png
Familie Beatlefield
smile.png

Suche weiterhin noch Member, Familie ist auf Level 5 gestiegen
smile.png

Nur leider sind wir nur 2 Member, also keine Scheu, einfach melden
smile.png

Freu mich über jeden Member :)

lg Chrizze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Ghost Member

Suche Ghost Member - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Oben