Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel

Diskutiere Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hey zusammen, ich bräuchte die 2 Trophäen noch. Wäre cool wen mit jemand dabei helfen könnte oder auch zusammen machen. Einfach mal...
  • Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #1
H

Hertie

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen, ich bräuchte die 2 Trophäen noch. Wäre cool wen mit jemand dabei helfen könnte oder auch zusammen machen. Einfach mal anschreiben????
02927_020.png
Waffenbruder
Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop).
[Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Hurk, den man nur als Nicht-Host spielt, einen noch nicht eingenommenen Außenposten oder eine Festung erfolgreich während eines Koop-Spiels einnimmt.

Hinweis:
Um online überhaupt im Koop spielen zu können, müssen beide Koop-Partner in der Kampagne die Mission "Übergriff" abgeschlossen haben.

02927_022.png
Spurwechsel
Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop).
[Online-Koop-Trophäe]
Hierfür muss man den "Fahrzeug Takedown"-Skill kaufen und mit einem Freund zusammen im Koop spielen. Man muss sich auf dem Beifahrersitz befinden, während ein Freund ein Auto fährt. Der Fahrer muss dann an ein feindliches Fahrzeug heranfahren, sodass beide Fahrzeuge Tür an Tür sind. Man selber muss in dem Moment
r3.png
drücken, um den Takedown auszuführen. Nur der Spieler, der den Takedown macht, erhält die Trophäe. Die Fähigkeit schaltet man frei, indem man ein Filmrennen gewinnt.

Hinweis 1:
Es ist egal, ob man hierbei Ajay oder Hurk spielt, da beide Charaktere die Trophäe freispielen können.

Hinweis 2:
Um online überhaupt im Koop spielen zu können, müssen beide Koop-Partner in der Kampagne die Mission "Übergriff" abgeschlossen haben.

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel

Anzeige

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #2
Hey ich wäre dabei brauche nur noch spurenwechsel :D

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #3
Adde mich im psn Johannes_995

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #4
Brauche auch Spurenwechsel und Waffenbruder. Jemand interresiert?

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #5
Brauche auch noch Waffenbruder und Spurenwechsel. Jemand Interessiert?
Soeben geschafft. Hat sich erledigt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #6
Suche noch jemanden um die Trophäe Spurwechsel zu machen. Mein PS4 Name ist Proteus81

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #7
Suche noch jemanden für die Spurwechsel Trophäe.
Aus welchem Grund auch immer ist die Trophy nicht mehr da. :(
Online-ID: angerer92

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #8
Hallo

Ich bin neu hier. Ich habe mich registriert, da ich verzweifelt versuche, die Trophäe Spurwechsel im Far Cry 4 PS4 zu erlangen. Hat jemand Zeit und Musse, heute Nachmittag mir dabei kurz zu helfen? Wenn ja, bitte pm, dann können wir GamerTag austauschen.

Vielen Dank!

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #9
NeuerBenutzer777 schrieb:
Hallo

Ich bin neu hier. Ich habe mich registriert, da ich verzweifelt versuche, die Trophäe Spurwechsel im Far Cry 4 PS4 zu erlangen. Hat jemand Zeit und Musse, heute Nachmittag mir dabei kurz zu helfen? Wenn ja, bitte pm, dann können wir GamerTag austauschen.

Vielen Dank!
Hab dir geschrieben :)

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #10
Moin !

Bin auch neu hier und mir fehlen ebenfalls die beiden Trophäen. Wäre nett wenn jemand seine Zeit für mich opfern könnte. Wann ist mir egal, ich bin relativ flexibel ;D

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #11
Servus ..
versuche ebenfalls die 2 trophies zu bekommen, die sind leider nicht schaffbar ohne irgendwelche Kollegen :s
wäre suuuper wenn sich jmd melden würde (= sollte ja schnell gehen

Mfg

abo980

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #12
Hi, ich brauche auch die 2 trophäen. Ich bin bereit abo980 :)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #13
Hey Leute !
Ich bräuchte auch nur noch diese 2 Trophäen und fänds mega wenn mir jmn hilft !
Einfach adden und bei psn anschreiben

Psn : BilalCansever01

Danke im voraus :)

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #14
Hallo, mir fehlt noch die Trophäe Spurwechsel. Kann mir hier jemand helfen. Wäre sehr nett.

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #15
Da es das Game grad fuer 12€ gibt, hab ich mir das nochmal zugelegt und wuerde mir jetzt gerne noch diese zwei Trophaeen holen.
Wer hat Bock jetzt am Wochenende?

psn: Kharlanki

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #16
Ich brauche auch noch Hilfe und mein PSN ist WASWEISSICH01

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #17
  • Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #18
  • Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #19
Glueckstiger schrieb:
Da es das Game grad fuer 12€ gibt, hab ich mir das nochmal zugelegt und wuerde mir jetzt gerne noch diese zwei Trophaeen holen.

Wann hast du Zeit

• Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel Beitrag #20
Glueckstiger schrieb:

Hertie schrieb:
Hey zusammen, ich bräuchte die 2 Trophäen noch. Wäre cool wen mit jemand dabei helfen könnte oder auch zusammen machen. Einfach mal anschreiben????
02927_020.png
Waffenbruder
Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop).
[Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Hurk, den man nur als Nicht-Host spielt, einen noch nicht eingenommenen Außenposten oder eine Festung erfolgreich während eines Koop-Spiels einnimmt.

Hinweis:

02927_022.png
Spurwechsel
Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop).
[Online-Koop-Trophäe]
Hierfür muss man den "Fahrzeug Takedown"-Skill kaufen und mit einem Freund zusammen im Koop spielen. Man muss sich auf dem Beifahrersitz befinden, während ein Freund ein Auto fährt. Der Fahrer muss dann an ein feindliches Fahrzeug heranfahren, sodass beide Fahrzeuge Tür an Tür sind. Man selber muss in dem Moment
r3.png
drücken, um den Takedown auszuführen. Nur der Spieler, der den Takedown macht, erhält die Trophäe. Die Fähigkeit schaltet man frei, indem man ein Filmrennen gewinnt.

Hinweis 1:
Es ist egal, ob man hierbei Ajay oder Hurk spielt, da beide Charaktere die Trophäe freispielen können.

Hinweis 2:
Wann hast du Zeit

Thema:

Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel

Far Cry 4: Waffenbruder und Spurwechsel - Ähnliche Themen

Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel: hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail...
Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder: Hey zusammen und zwar bräuchte ich die 2 oben genannten Trophäe in far Cry 4. Wen ihr die auch noch braucht könnten wir die zusammen machen wäre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben