Designs/Themes

Diskutiere Designs/Themes im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wollte mal nachfragen wo man die Designs zum laden findet, nach dem Update von heute ? danke für die Antworten mfg
  • Designs/Themes Beitrag #1
N

nova88

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal nachfragen wo man die Designs zum laden findet, nach dem Update von heute ?

danke für die Antworten

mfg

• Designs/Themes Beitrag #2
AW: Designs/themes

Schließe mich der Frage an...

• Designs/Themes Beitrag #3

Einstellungen/Designs
Wo sollten die auch sonst sein? ;)

• Designs/Themes Beitrag #4

coastguard schrieb:
Einstellungen/Designs
Wo sollten die auch sonst sein? ;)

Ja ne das ist klar... da kann man aber nur die Farben des voreingestellten Designs ändern.. ha ha ha

• Designs/Themes Beitrag #5

Genau und das ist auch alles was man bisher ändern kann, die Farben.
Andere Designs werden mit Sicherheit folgen. Aber bisher is halt nix anderes verfügbar.

• Designs/Themes Beitrag #6

Die findet man nur im Store.

• Designs/Themes Beitrag #8
Hab jetzt mal die ersten 3 kostenlosen Themes ausprobiert und ich muss ehrlich sagen, überzeugt bin ich von diesen nicht.
Im Startbildschirm ( also dort wo die Apps usw. sind ) machen die zwar einiges her, geht man aber z.B. in die Einstellungen der PS4 oder sowas, dann ist im Hintergrund wieder das standard PS4 Theme im Standard Blau.
Entweder liegt das an den Themes, also das diese keinen Hintergrund für z.B. die Einstellungsmenüs haben oder es wird bei allen Themes so sein...
Auf jeden fall werde ich jetzt wohl weiter das Standard Theme nutzen mit einer anderen Farbe

• Designs/Themes Beitrag #9
  • Designs/Themes Beitrag #11

nova88 schrieb:
Ja ne das ist klar... da kann man aber nur die Farben des voreingestellten Designs ändern.. ha ha ha

Mit der Zeit wird sich da auch einiges tuhen, gestern war ja erst Release der 2.0 :)

• Designs/Themes Beitrag #12
Wird sicherlich im Laufe der Zeit Themen zum freischalten oder kaufen geben.

• Designs/Themes Beitrag #13
headus schrieb:
Wird sicherlich im Laufe der Zeit Themen zum freischalten oder kaufen geben.

Kaufen? Wer macht sowas denn?

• Designs/Themes Beitrag #14
Habe im Augenblick das Call of Duty Advanced Warfare Theme eingestellt. Das von Destiny ist zwar auch nett aber mir geht das gedudle vom Spiel schon langsam auf die Nerven.[emoji3]

Aber da werden bestimmt noch ein paar hübsche folgen in der nächsten Zeit.

• Designs/Themes Beitrag #15
Trau mich gar nicht zu fragen :-D
Wo bekommt man denn jetzt die anderen Designs??
Hab gestern im Store gesucht aber nix gefunden...

• Designs/Themes Beitrag #16
Im Deutschen Store unter Designs suchen und im US Store unter Themes.

Aber nicht über den Store an der Playstation sondern über den Browser im Store.[emoji6]

• Designs/Themes Beitrag #17
Guten Morgen,

@MichaelKamrad: Hast du deine Themes aus dem US-Store bezogen?

Ich kann am Browser, auf der PS4 und am Handy nur die Standard-Themes wählen (Ger-Store).
Das sollten drei Stück sein.

Bin ebenfalls in der Lage die Themes auf mein PS4-System zu installieren, nur beim Auswählen kommt die Meldung: "Gegenstand muss erst im Store erworben werden".

Habe die Themes sogar am Rechner bezogen und eine PSN-Rechnung über 0 € erhalten, trotzdem ist eine Auswahl nicht möglich ...

Gruß

Schnoitzerer

• Designs/Themes Beitrag #18
Ja die 2 Themes sind aus dem US Store.

Nachdem du die Themes/Designs im Warenkorb hattest und für 0€ bezahlt hast musst du sie noch auf dein System runterladen.

• Designs/Themes Beitrag #19
Anstatt die Themes auch für deutsche Nutzer verfügbar zu machen... Nee lieber nur für die mit einem US Account

• Designs/Themes Beitrag #20
Falsch!
Man kann sich die Themes auch von einem GER-Account aus vom Store laden.
Es sind mittlerweile 2 oder 3 Themes verfügbar. :)

MfG,
2cb

Thema:

Designs/Themes

Designs/Themes - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben