Designs/Themes

Diskutiere Designs/Themes im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Welche Themes sind das genau?
  • Designs/Themes Beitrag #21
Welche Themes sind das genau?

• Designs/Themes Beitrag #22
Aber net das call of duty design oder

• Designs/Themes Beitrag #23
Im deutschen Store gibt es nur diese 3:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414682621465.jpg
    uploadfromtaptalk1414682621465.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 34
  • Designs/Themes Beitrag #24
2cb schrieb:
Falsch!
Man kann sich die Themes auch von einem GER-Account aus vom Store laden.
Es sind mittlerweile 2 oder 3 Themes verfügbar. :)

MfG,
2cb

Gut das stimmt, aber leider nicht das AW und Destiny Theme :(

• Designs/Themes Beitrag #25
Ob nun us oder de Account. Ist ja eigentlich egal da man die für jeden Account nutzen kann. Hauptsache die laufen. Und die Designs sehen schon gut aus.
Danke nochmal für die Hilfe.

• Designs/Themes Beitrag #26
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Ob nun us oder de Account. Ist ja eigentlich egal da man die für jeden Account nutzen kann. Hauptsache die laufen. Und die Designs sehen schon gut aus.
Danke nochmal für die Hilfe.

Naja ich möchte ungern extra einen US Account erstellen

• Designs/Themes Beitrag #28
Ich hab alle themes, ihr verpasst nicht viel, die Themes von den spielen machen alles unübersichtlich

• Designs/Themes Beitrag #29
michaelkamrad schrieb:
Im deutschen Store gibt es nur diese 3:

Und wenn ich da sehe Mincraft Hintergrund für 1,99€ könnte ich schon wieder kotzen:teufel:

Für ein Hintergrund Bild Geld zu verlangen ist die größte Sauerei der Welt:wand:

• Designs/Themes Beitrag #30
Wieso kann man keine eigenen Bilder als Hintergrund nehmen? Ich sehe das genauso wie Papa, dafür Geld zu verlangen ?st einfach unverschämt. Das Problem ?st aber das es genug gibt die das zahlen

• Designs/Themes Beitrag #31
B3ul3 schrieb:
Das Problem ?st aber das es genug gibt die das zahlen

Ja solche die für´s Geld nicht Arbeiten brauchen;-)
Ich lasse es blau sieht am besten aus;-)

Thema:

Designs/Themes

Designs/Themes - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben