Designs/Themes

Diskutiere Designs/Themes im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Welche Themes sind das genau?
  • Designs/Themes Beitrag #21
Welche Themes sind das genau?

• Designs/Themes Beitrag #22
Aber net das call of duty design oder

• Designs/Themes Beitrag #23
Im deutschen Store gibt es nur diese 3:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414682621465.jpg
    uploadfromtaptalk1414682621465.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 34
  • Designs/Themes Beitrag #24
2cb schrieb:
Falsch!
Man kann sich die Themes auch von einem GER-Account aus vom Store laden.
Es sind mittlerweile 2 oder 3 Themes verfügbar. :)

MfG,
2cb

Gut das stimmt, aber leider nicht das AW und Destiny Theme :(

• Designs/Themes Beitrag #25
Ob nun us oder de Account. Ist ja eigentlich egal da man die für jeden Account nutzen kann. Hauptsache die laufen. Und die Designs sehen schon gut aus.
Danke nochmal für die Hilfe.

• Designs/Themes Beitrag #26
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Ob nun us oder de Account. Ist ja eigentlich egal da man die für jeden Account nutzen kann. Hauptsache die laufen. Und die Designs sehen schon gut aus.
Danke nochmal für die Hilfe.

Naja ich möchte ungern extra einen US Account erstellen

• Designs/Themes Beitrag #28
Ich hab alle themes, ihr verpasst nicht viel, die Themes von den spielen machen alles unübersichtlich

• Designs/Themes Beitrag #29
michaelkamrad schrieb:
Im deutschen Store gibt es nur diese 3:

Und wenn ich da sehe Mincraft Hintergrund für 1,99€ könnte ich schon wieder kotzen:teufel:

Für ein Hintergrund Bild Geld zu verlangen ist die größte Sauerei der Welt:wand:

• Designs/Themes Beitrag #30
Wieso kann man keine eigenen Bilder als Hintergrund nehmen? Ich sehe das genauso wie Papa, dafür Geld zu verlangen ?st einfach unverschämt. Das Problem ?st aber das es genug gibt die das zahlen

• Designs/Themes Beitrag #31
B3ul3 schrieb:
Das Problem ?st aber das es genug gibt die das zahlen

Ja solche die für´s Geld nicht Arbeiten brauchen;-)
Ich lasse es blau sieht am besten aus;-)

Thema:

Designs/Themes

Designs/Themes - Ähnliche Themen

Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben