Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Designs/Themes
Diskutiere Designs/Themes im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Welche Themes sind das genau?
Ob nun us oder de Account. Ist ja eigentlich egal da man die für jeden Account nutzen kann. Hauptsache die laufen. Und die Designs sehen schon gut aus.
Danke nochmal für die Hilfe.
Ob nun us oder de Account. Ist ja eigentlich egal da man die für jeden Account nutzen kann. Hauptsache die laufen. Und die Designs sehen schon gut aus.
Danke nochmal für die Hilfe.
Und wenn ich da sehe Mincraft Hintergrund für 1,99€ könnte ich schon wieder kotzen:teufel:
Für ein Hintergrund Bild Geld zu verlangen ist die größte Sauerei der Welt:wand:
Designs/Themes Beitrag #30
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Wieso kann man keine eigenen Bilder als Hintergrund nehmen? Ich sehe das genauso wie Papa, dafür Geld zu verlangen ?st einfach unverschämt. Das Problem ?st aber das es genug gibt die das zahlen
Designs/Themes Beitrag #31
P
Papa
Gast
B3ul3 schrieb:
Das Problem ?st aber das es genug gibt die das zahlen
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...