Suche Destiny/Ghosts Clan

Diskutiere Suche Destiny/Ghosts Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leutz, bin seit kurzem Glücklicher PS4 besitzer und suche nette Mitspieler/Clan fürs gemeinsame Zocken ins besondere für Ghosts und bald...
  • Suche Destiny/Ghosts Clan Beitrag #1
D

Dubstepjudas

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

bin seit kurzem Glücklicher PS4 besitzer und suche nette Mitspieler/Clan
fürs gemeinsame Zocken ins besondere für Ghosts und bald Destiny. Bin momentan Täglich nachmittags zu erreichen, wegen Frühschicht, sonst immer unterschiedlich.

PS: Bin ehemaliger PC Spieler und muss mich noch an den Controller gewöhnen :)

LG: Dub

• Suche Destiny/Ghosts Clan Beitrag #2
Ich werde Destiny mit einem Kollegen zocken der auch vom PC kommt, schreib mir deinen Namen dann schließen wir uns am 9.9 zusammen ;)

• Suche Destiny/Ghosts Clan Beitrag #3
Hey,
Ich bin vom SoNa Clan wir suchen grade Leute für Ghosts und Destiny also wenn ihr wollt meldet euch bei mir ich bin nicht der Leader aber ich nehme euch an und stelle euch dem Leader vor.
Mindestalter 18 ;)

PSN: xXNeoxZzXx

Liebe Güße

Max

• Suche Destiny/Ghosts Clan Beitrag #4
Moin Moin Liebe Gamer Freunde ,

wir von GDA suchen noch Mitspieler für unseren Funclan .

Wir sind alle zwischen 23-56 Jahre alt , besitzen alle ein Headset und halten es sehr locker bei uns . Es gibt keine grossen Verpflichtungen da wir alle Berufstätig sind und zum grössten teil auch Familie haben . Trotzdem finden sich über den ganzen Tag doch immer Clankollegen zum Gemeinsamen zocken was wir sehr erfreulich finden .

Wir sind recht gut organisiert und können dadurch einiges anbieten :

Eine Homepage mit Forum und Chat für den kleinen Smalltalk nebenbei , eine Whats App Gruppe in der wir uns zum zocken verabreden oder auch einfach so etwas "Blödsinn" schreiben ^^ . Wir haben eine Facebookgruppe zum Informationsaustausch , einen Youtube Channel wo wir ab und an Videos von uns hochladen , einen unbegrenzten TS3 Server uvm .

Wir machen einmal im Jahr ein Clantreffen wo wir dann auch im Reallife zusammen etwas unternehmen ( Campen , Grillen usw ) . Natürlich alles auf freiwilliger Basis .

Wir versuchen eigentlich alles einzurichten worauf unsere Mitglieder so Lust haben .

Wir haben aber auch kleine Vorrausetzungen um bei uns dabei sein zu können :

Mind 18 Jahre , ein Headset sollte vorhanden sein , und ganz wichtig für uns ist Fair-Play und ein nettes freundliches auftreten .

Wenn wir dein Interesse geweckt haben besuch uns unter : für mehr Infos oder Drücke oben auf dem Join US Button um auch ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden .

Wir freuen uns über jeden egal ob Anfänger , Pro , Mann oder Frau . Bei uns ist jeder/jede willkommen !

Wir freuen uns auf euch LG die German Death Angels .
bana1.gif

Thema:

Suche Destiny/Ghosts Clan

Suche Destiny/Ghosts Clan - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Clan gesucht für Destiny 2: Guten Tag :) Ich bin 27 Jahre alt und suche über diesem Wege, Mitspieler oder einen angenehmen Clan für Destiny 2. Bin neu dabei, aber eifrig...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Enthaupter
Oben