Problem beim springen

Diskutiere Problem beim springen im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo ist das normal wenn ich springen möchte er ca eine halbe secunde später reagiert ? Ich bin es gewöhnt bei anderen spielen das wenn ich auf...
  • Problem beim springen Beitrag #1
S

salva2070

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist das normal wenn ich springen möchte er ca eine halbe secunde später reagiert ?
Ich bin es gewöhnt bei anderen spielen das wenn ich auf den knopf drücke er sofort reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem beim springen Beitrag #2
Spielt keiner mehr das Spiel ? Danke schon mal im voraus

• Problem beim springen Beitrag #3
habs schon durchgespielt ;-)

weiss ich jetzt garnicht mehr so genau..ausserdem gewöhnt man sich aber an alles mit der zeit.
ich meine mich aber zu erinnern ,dass das game schon manchnes mal zicken beim springen gemacht hat. die meiste zeit war wohl ok sonst hätte ich mich erinnert denke ich. sorry war wohl kein hilfe :-(

• Problem beim springen Beitrag #4
nein nicht normal,
zumin. bei mir gibt es keine so starke verzögerung das ich es störend finde

• Problem beim springen Beitrag #5
Danke für deine Info

• Problem beim springen Beitrag #6
Qgod87 kannst mir bitte den gefallen machen und versuchen ob du es schaffst 2x schnell zu klicken bevor er springt

Thema:

Problem beim springen

Problem beim springen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben