Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert

Diskutiere Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wer "Uncharted" gespielt hat, kennt seine Stimme und sein Gesicht. Nolan North alias Nathan Drake. Und genau dieser Nolan North verriet nun, dass...
  • Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Wer "Uncharted" gespielt hat, kennt seine Stimme und sein Gesicht. alias Nathan Drake. Und genau dieser Nolan North verriet nun, dass er ein atemberaubendes PS4-Spiel in Aktion gesehen habe. Den Titel verriet North allerdings nicht, da es sich um ein bis dato noch nicht angekündigtes Spiel handelte.

North stellte sich in einem Interview den Fragen von GamerHub und erklärte, weshalb und auf welche Weise die PlayStation 4 die Grenzen des momentan Möglichen überschreiten kann.

Nolan.jpg
"Die PlayStation 4 ist ein unglaubliches Stück Technik - ich konnte einige Prototypen auf der PS4 bereits sehen, und viele Entwickler, die mit mir zusammenarbeiten, arbeiten ebenfalls mit der PS4."

"Meines Erachtens nach, kann bei jedem Game eine Steigerung erzielt werden. Unabhängig ob es nun Uncharted, God of War oder Call of Duty sei, jedes dieser Spiele wird von Sony's Technik profitieren können."

"Manchmal denken wir, wir haben das Beste in einem Spiel erreicht, was machbar ist. Doch dann kommt jemand und macht es wieder etwas besser und so wird der Weg für Spiele vorbereitet, die dann in Punkto Grafik und Spielerlebnis noch besser sind. Ich glaube, die PlayStation 4 wird unglaublich werden - die Grenzen des Möglichen werden neu definiert."

• Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert Beitrag #2
AW: PS4: Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert

Na hoffentlich wirkt er bald an so einem faszinierenden Spiel wieder selber mit! ;)

• Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert Beitrag #3

ja in einem neuen Uncharted teil ;) das wäre klasse

• Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert Beitrag #4

Uncharted können sie gerne wieder machen,wäre genial auf der ps4

• Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert Beitrag #5

ist es wirklich SO gut?

bin derzeit eigentlich ordentlich mit Assassins Creed beschäftigt.. wobei mir Brotherhood derbe auf den sack geht und ich noch revelations machen müsste bevor es (endlich) an teil 3 geht und dann pünktlich mit der ps4 teil 4 zu suchten
ABER
ich höre immre wieder: "uncharted,uncharted,uncharted"...
macht es noch sinn, damit "anzufangen"

...gut ich denke die suchtis in dem spiel werden "JA!!!!" schreien....

• Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert Beitrag #6

Hoffentlich wird es Uncharted 4:D

• Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert Beitrag #7

Honkitonki schrieb:
ist es wirklich SO gut?

bin derzeit eigentlich ordentlich mit Assassins Creed beschäftigt.. wobei mir Brotherhood derbe auf den sack geht und ich noch revelations machen müsste bevor es (endlich) an teil 3 geht und dann pünktlich mit der ps4 teil 4 zu suchten
ABER
ich höre immre wieder: "uncharted,uncharted,uncharted"...
macht es noch sinn, damit "anzufangen"

...gut ich denke die suchtis in dem spiel werden "JA!!!!" schreien....

Naja, ob es bei Uncharted richtige Suchtis gibt? Im MP wenn dann. Aber bei Uncharted is der Mp noch das am wenigsten interessante, obwohl der MP echt gut ist. (Fast) Alle sind von Uncharted begeistert, weil die Story, die Charaketere und die Grafik einfach unschlagbar sind. Selbst die Grafik von Uncharted 1, was zum Lauch der PS3 erschien, ist noch wirklich gut. Die anderen sind am Maximum der Möglichkeiten der PS3.
Wenn du also auf geile Charaktere und gute Grafik stehst, dann spiel die Spiele auf jeden Fall noch!

• Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert Beitrag #8

alles klar! Merci

• Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert Beitrag #9

also habe alle Assasins Creed teile gezockt, und muss auch sagen das Brotherhood am langweiligsten war. Revelations dagegen wiederrum spannender, und Ac 3 trotz Bug von der Story her der Hammer war. Also ja.

ps: bin kein Hardcore Suchti

Thema:

Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert

Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert - Ähnliche Themen

PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Gara zum Konzept der PS4 und der Veralterung: Wieder einmal trifft uns das leidige Thema mit dem Vergleich zwischen PC und Konsole. Besonders Nvidia heizte die (sinnlose) Diskussion immer...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben