Verkaufe PS4 + Controler ohne Spiel

Diskutiere PS4 + Controler ohne Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Verkaufe meine Ps4 mit neuem Controler, war bei sony und wurde repariert, der Controler ausgetauscht. Headset, HDMI-Kabel, Strom- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 + Controler ohne Spiel Beitrag #1
B

BlueStarofLife83

Punkte Reaktionen
4
Hi Verkaufe meine Ps4 mit neuem Controler, war bei sony und wurde repariert, der Controler ausgetauscht.

Headset, HDMI-Kabel, Strom- und USB-kabel liegen auch bei

Für die Ps4 gibt es keinen Orginalkarton.

Eine 4 Jahres Garantie bei Mediamarkt wurde für die Konsole abgeschlossen.

Rechnung mit Zusatzgarantievertrag von MM liegt dann bei.
20141028_155547.jpg

350€ VHB -> PM me :)

BlueStarofLife83 schrieb:
Hi Verkaufe meine Ps4 mit neuem Controler, war bei sony und wurde repariert, der Controler ausgetauscht.

Headset, HDMI-Kabel, Strom- und USB-kabel liegen auch bei

Für die Ps4 gibt es keinen Orginalkarton.

Eine 4 Jahres Garantie bei Mediamarkt wurde für die Konsole abgeschlossen.

Rechnung mit Zusatzgarantievertrag von MM liegt dann bei.
20141028_155547.jpg

350€ VHB -> PM me :)

Möchte noch darauf hinweisen das die Playstation normale gebrauchsspuren aufweißt wie bei jeder konsole anmerkung -> am klavierlack sieht man diese leider sehr schnell... (kratzer)

Aktuelles gebot steht bei 320€ VHB. Meldet euch wer noch interesse hat.

Die konsole wurde von Sony reperariert und funktioniert wieder Tadelos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 + Controler ohne Spiel Beitrag #2
Verkauft kann Zu! Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 + Controler ohne Spiel

PS4 + Controler ohne Spiel - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 defekt? Himmel flackert.: Yo, bei vielen PS4 Spielen flackert der Himmel, wenn man sich bewegt. Aber nur, wenn man sich bewegt. Hab mal zwei Videos von zwei versch...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
USB Problem an der PS4 Pro!: Guten Tag, ich habe ein USB Strom oder Masse Problem an meiner PS4 Pro. Ich habe mir das Steelseries Arctis pro+ Gamedac gekauft, wenn ich dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben