Controller farblich zuweisen

Diskutiere Controller farblich zuweisen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erstmal, habe seit kurzem eine neue PS4 von Amazon und hab 4 Controller. Sind auch zu viert. Jetzt hab ich bemerkt das sich die Controller...
  • Controller farblich zuweisen Beitrag #1
T

TAner1

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

habe seit kurzem eine neue PS4 von Amazon und hab 4 Controller. Sind auch zu viert. Jetzt hab ich bemerkt das sich die Controller farblich verändern wenn alle angemeldet sind.
Ist es möglich jedem seine farbe zu zuweisen? Meine Tochter möchte natürlich das Lila, mein Sohn Rot etc.. Ja alle haben eigene Acc auf der PS.

Danke im Vorfeld schonmal.

Thema:

Controller farblich zuweisen

Controller farblich zuweisen - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Installationen brechen ab: Hallo erstmal. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben