PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan

Diskutiere PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Shuhei Yoshida wollte das Gerücht nicht bestätigen, dass es innerhalb der ersten vier Monate nach Launch der PlayStation zu eventuellen...
  • PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
wollte das nicht bestätigen, dass es innerhalb der ersten vier Monate nach Launch der PlayStation zu eventuellen Lieferengpässen kommen könnte. Diese Information war vor einigen Tagen durch einen "Insider" aufgekommen.

Yoshida gab lediglich zu verstehen, dass die Produktion der PS4 ohne Probleme verläuft. Man könne aber tatsächlich nicht ausschließen, dass es wegen der enormen Vorbestellerzahlen (über 1 Million) zu möglichen Lieferschwierigkeiten kommen könne.

Auf die Frage, ob die PS4-Produktion im Vergleich zur PS3-Produktion, wie gewünscht und ohne Komplikationen von statten geht, wollte man wissen.

"Die Produktion verläuft problemlos. Leider kann ich nicht sagen, ob es möglich sein wird, ohne Unterbrechung zu liefern. Die hohen Vorbestellerzahlen erschweren dies." so Yoshida.

ys.jpg

• PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan Beitrag #2
AW: PlayStation 4: Produktion verläuft nach Plan

das klingt ja schonmal supi. Ist ja nichtmehr altzulange

• PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan Beitrag #3

solange die auslieferung nicht planmäßig verläuft und ich meine ps4 schon früher bekomme wäre ich mehr als zufrieden :)

• PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan Beitrag #4

Das ist gut.
Also kommt sie rechtzeitig.

• PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan Beitrag #5

Sowas ist schon geil, wenn man durchgehend produziert und trotzdem zu wenig hat^^

MfG TO_Leckn

• PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan Beitrag #6

TO_Leckn schrieb:
Sowas ist schon geil, wenn man durchgehend produziert und trotzdem zu wenig hat^^

MfG TO_Leckn

Weniger pausen...mehr Arbeit ;)

• PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan Beitrag #7

Ich glaub die Leute bei foxconn schaffen genug

• PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan Beitrag #8

Honkitonki schrieb:
Ich glaub die Leute bei foxconn schaffen genug

Mensch das war einfach nur ein kleiner Spass ;)

• PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan Beitrag #9
Mal sehn ob alle Pünktlich ihre bekommen

Thema:

PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan

PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken?: Dass die PlayStation 4 erfolgreich sein wird, daran lassen die Vorbestellerzahlen sowie die Verkaufsprognosen wohl keinen Zweifel. Sony hatte...
PlayStation 4: Ständiger Software-Nachschub für die PS4: Was macht eine Videospielkonsole aus? Gute Hardware, gutes Handling und natürlich gute Spiele. Und im Bezug auf Spiele erklärte Shuhei...
PS4 Release 2013: Erst vor Kurzem haben wir berichtet, dass man bei Sony in diesem Jahr mit Lieferengpässen in Europa rechnet und sich die Veröffentlichung der...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben