CoD AW Spieler für Ranking gesucht

Diskutiere CoD AW Spieler für Ranking gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Spieler für Ranking . Ziel ist es in die Top 100 zukommen HC-Herrschaft ...
  • CoD AW Spieler für Ranking gesucht Beitrag #1
D

DasTier

Punkte Reaktionen
0
Suche Spieler für Ranking . Ziel ist es in die Top 100 zukommen HC-Herrschaft . Besondere Vorteile hat man dadurch nicht aber gewisse ziele sollte man haben , sonst wirds schnell langweilig . Gesucht sind Spieler : Die ca.4000 punkte + in dem modus packen ( es gibt auch schlechte runden aber durchschnittlich sieht das bei mir zb. 5 -6k +aus) . Headset sollte vorhanden sein. Mitte 20 + vom Alter sollte ebenfalls sein. Keine Camper! Keine dauer flamer ! Adden könnt ihr mich unter Dastier81

Thema:

CoD AW Spieler für Ranking gesucht

CoD AW Spieler für Ranking gesucht - Ähnliche Themen

CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare und BO 3: COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt , spiele CoD...
CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3: COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Team/ Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt ...
Suchen Clan für CoD: AW: Hallo zusammen , wie der Titel schon andeutet, suchen mein Kumpel und ich einen aktiven clan in cod aw... wir spielen jetzt seit ein paar Monaten...
CoD: AW Spieler für aktiven Clan gesucht: Hallo wir suchen aktive Spieler für Cod AW-wir haben bereits 2 mal den Clanwar gewonnen und suchen weitere Mitglieder die Spass an einem tollen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben