Fehlercode (CE-34335-8)

Diskutiere Fehlercode (CE-34335-8) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr. Leider hat sich das Jahr 2014 schlecht bei mir verabschiedet, und zwar hat gestern meine PS4...
  • Fehlercode (CE-34335-8) Beitrag #1
C

creepers821

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr.

Leider hat sich das Jahr 2014 schlecht bei mir verabschiedet, und zwar hat gestern meine PS4 ihren Geist aufgegeben. Und zwar beim Fifa spielen frierte auf einmal der Bildschirm ein. Nur durch längerem drücken der Powertaste konnte ich die PS4 ausschalten. Danach habe ich Sie wieder eingeschaltet, es kam auch das PS Logo aber dann hat Sie sich von alleine neugestartet und zeigte mir folgendes an : Zugriff auf Systemspeicher nicht möglich usw. Fehlercode (CE-34335-8). Danach habe ich Sie paar mal neugestartet aber immer mit dem selben Ergebnis. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Habe die Abdeckung der Festplatte entfernt, und kontrolliert ob die Schrauben festgezogen sind. Da war alles ok. Leider fällt mir nichts mehr ein. Aus der Garantie bin ich leider auch raus, kaufdatum war der 13.12.2013.

MfG

Sascha

• Fehlercode (CE-34335-8) Beitrag #2
Kannst du die nich reseten wie bei der ps3?

• Fehlercode (CE-34335-8) Beitrag #3
Hi,

nee, selbst das funktioniert nicht mal.

• Fehlercode (CE-34335-8) Beitrag #4
Evtl neue Festplatte rein. Vll ist die gestorben

• Fehlercode (CE-34335-8) Beitrag #5
a) Abdeckung entfernen
b) HDD herausnehmen
c) HDD wieder einstecken
d) nochmals testen

Sollte dies nicht funktionieren, kannst du die HDD der PS4 am Rechner testen und schauen, ob sie dort fehlerfrei funktioniert. Sollte der Rechner ins Stocken geraten oder beim Auslesen eine Fehlermeldung auftreten, dürfte die HDD defekt sein, dann ggf. eine andere HDD testen.

• Fehlercode (CE-34335-8) Beitrag #6
Hallo,

also die Festplatte habe ich ausgebaut und wieder eingebaut, leider ohne Erfolg. Dann bin ich hingegangen und habe mir die aktuelle Firmware der PS4 heruntergeladen, und auf einen USB-Stick gepackt. Danach habe ich den Stick in die PS4 gesteckt, und 7 Sekunden die Power Taste gedrückt um so eventuell in den Sicherheitsmodus zu gelangen. Und siehe da es hat funktioniert, habe dann auf neuinstallieren gedrückt, und alles funzt wieder. Ohne den USB Stick mit der Firmware bin ich nicht in den Sicherheitsmodus gekommen. Irgendwie sehr seltsam, gleich werde ich mal gucken ob die Festplatte beim Zocken probleme macht.

Thema:

Fehlercode (CE-34335-8)

Fehlercode (CE-34335-8) - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben