Gilde gesucht

Diskutiere Gilde gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute , ich bin auf der suche nach ner Gilde , bin im Dolchsturzbündnis und lvl 22. Bin ein Ork Drachenritter und eher auf Tank geskillt...
  • Gilde gesucht Beitrag #1
W

wodi2010

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute ,

ich bin auf der suche nach ner Gilde , bin im Dolchsturzbündnis und lvl 22. Bin ein Ork Drachenritter und eher auf Tank geskillt .

was ich mir von der Gilde erwarte:

- sie soll spass verstehen
-Dungeons , raids usw machen
-allgemein Hilfsbereit sein
-eine Gilde sein wo die Leute über 18 sind und ein Headset besitzen
- es sollte ne Gilde sein die Mehrere Member hat , nicht nur 2 oder 3 :)

zu mir .

ich bin 26 aus Österreich und heisse Patrick , bin eigentlich sehr hilfsbereit und kann auch gut mit scherze umgehen ^^ . Arbeite zwar sehr viel bin aber fast jeden Tag online .

ich hoffe es meldet sich wer

psn : wodi2010

lg Patrick

• Gilde gesucht

Anzeige

• Gilde gesucht Beitrag #2
AW: Gilde Gesucht

Schließe mich an, Drachensturz BND Drachenritter auf Tank geskillt :)

PSN: Stuhri85

Bin 29 und komme aus HH...

• Gilde gesucht Beitrag #3
AW: Gilde Gesucht

Hallo zusammen,
würde mich auch gerne einer Gilde anschließen. Bin Level 19 im Ebenherz Pakt - Nord - Templer also Heal Tank. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Zu mir - bin 29 heiße Daniel PSN shook85

Habe zur Zeit Urlaub bis Montag demnach jeden Tag ab morgens online :D nach meinem Urlaub Abends unter der Woche zwischen 1-3 std so oft wie möglich...

Greetz

Dani

Thema:

Gilde gesucht

Gilde gesucht - Ähnliche Themen

Gamer gesucht: Servus, komme aus Österreich und bin 27 .Suche paar Gamer die manchmal bock haben cod bo3 oder Rainbow six siege zu zocken . Meldet euch würd...
The Elder Scrolls Online Mitspieler gesucht: Servus Leute ich habe kein Bock mehr bei den Dungeons immer zu warten ^^ , deswegen dachte ich mir ich frage hier nach paar Leute , die gerne...
BO3 Gamer gesucht: ?Servus Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die gerne gemeinsam zocken. Gerne können sich bei mir auch Clans melden . Zocke normalerweise...
Final Fantasy 14 A Realm Reborn - FC Thundercats sucht Member auf Zodiark: Wir suchen neue Member auf dem Server Zodiark !!! Wir sind ( noch ) eine recht kleine deutschsprachige FC mit aktuell 5 Membern ( 4x DD, 1x Tank...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben