Frage zu Ps+ Mitgliedschaft

Diskutiere Frage zu Ps+ Mitgliedschaft im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallöchen, ich habe mal eine frage , und zwar habe ich mir eine Ps+ Mitliedschaft zugelegt. Jetzt haben wir 3 Benutzer auf der Ps 4 . Wir spielen...
  • Frage zu Ps+ Mitgliedschaft Beitrag #1
B

BineMaja2108

Gast
Hallöchen, ich habe mal eine frage , und zwar habe ich mir eine Ps+ Mitliedschaft zugelegt.
Jetzt haben wir 3 Benutzer auf der Ps 4 . Wir spielen derzeit Diabolo 3 , und wollen alle zusammen online spielen, nur funzt das iwie nicht . da kommt dann immer ein Bildschirm das 2 Benutzer die Mitgliedschaft bräuchten. Ich habe jetzt in sämtlichen Foren gelesen das einer nur die Mitgliedschaft braucht und bis zu 4 Benutzer mitspielen können. Muß ich vorher was in den einstellungen ändern ? Oder ist es von Spiel z uspiel unterschiedlich ? Ich verweifel schon etwas . Ich bedanke mich schonmal für Antworten.

• Frage zu Ps+ Mitgliedschaft Beitrag #2
Deinen Account als primären Account aktiviert?

Thema:

Frage zu Ps+ Mitgliedschaft

Frage zu Ps+ Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage ist relativ simpel: Ich habe mal irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen, dass das...
2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account?: Hallo Cracks, ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal. Bei mir im Wohnzimmer steht eine PS 4. Mit ihr habe ich einen Account und auch eine PS+...
Nachträglich bei PS Network anmelden?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgende Frage: Kann ich mich nachträglich bei PS Network unbedenklich anmelden? Situation: Mein Freund hat uns Diablo...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben