DC Universe Online kehrt nach wenigen Sekunden zum Startscreen zurück

Diskutiere DC Universe Online kehrt nach wenigen Sekunden zum Startscreen zurück im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallihallo allerseits, Ich habe ein Problem mit DC Universe Online. Zwar kann ich das Spiel starten, einen Server (PVP/PVM) auswählen und damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DC Universe Online kehrt nach wenigen Sekunden zum Startscreen zurück Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallihallo allerseits,
Ich habe ein Problem mit DC Universe Online.
Zwar kann ich das Spiel starten, einen Server (PVP/PVM) auswählen und damit beginnen einen Charalter zu erstellen; aber nach zwei bis drei Minuten setzt sich das Spiel immer kommentarlos wieder auf die Serverauswahl zurück.

Ich hoffe, dass jemand das Problem und im Optimalfall auch die Lösungen kennt!

• DC Universe Online kehrt nach wenigen Sekunden zum Startscreen zurück

Anzeige

• DC Universe Online kehrt nach wenigen Sekunden zum Startscreen zurück Beitrag #2
Thema gibt es doch schon, nächstes mal Suchfunktion nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DC Universe Online kehrt nach wenigen Sekunden zum Startscreen zurück

DC Universe Online kehrt nach wenigen Sekunden zum Startscreen zurück - Ähnliche Themen

DC Universe Online - setzt sich nach 2-3 Minuten zurück: Hallihallo liebe PS4-Gemeinde, Ich habe ein kleines Problem mit DC Universe. Ich kann das Spiel starten, einen Server (PVP/PVC) wählen und damit...
DC Universe Online: DLC Hand of Fate erhältlich: DC Universe™ Online: DLC-Paket „Hand of Fate“ ab sofort erhältlich In der fünften Erweiterung des Action-Online-Rollenspiels treten Helden und...
DC Universe Online - Neuer DLC im Juni: Joker kehrt zurück und sorgt für Chaos in DC Universe™ Online Das vierte DLC-Pack “The Last Laugh” bietet neben groß angelegten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben