20 Kopfschüsse

Diskutiere 20 Kopfschüsse im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Beschreibung: Eliminieren Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse. Tipps: Kapitel 4 nach der Zwischensequenz auf "sehr einfach" und den "Zeitlupen Modus"...
  • 20 Kopfschüsse Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
20-kopfschuesse.png

Beschreibung:
Eliminieren Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse.

Tipps:
Kapitel 4 nach der Zwischensequenz auf "sehr einfach" und den "Zeitlupen Modus" aktivieren. Nun könnt ihr in aller Ruhe zu den Gegnern laufen und Headshots verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20 Kopfschüsse

20 Kopfschüsse - Ähnliche Themen

Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
God of War 4 (Release 20.April 2018): God of War (4) kommt endlich zurück... Am 20. April wird es endlich soweit sein. Das neue Action-Adventure aus dem Hause Sony Santa Monica...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben