Fifa generell Probleme mit Controller

Diskutiere Fifa generell Probleme mit Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich hatte das selbe problem auch bei ps3/Fifa dachte mir damals das kann wegen meinen alten ps3 sein aber mittlerweile kann ich...
  • Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,

Ich hatte das selbe problem auch bei ps3/Fifa dachte mir damals das kann wegen meinen alten ps3 sein aber mittlerweile kann ich mir das nicht mehr vorstellen da ich das selbe problem bei ps4 habe.

Nun, wenn ich fifa spiele keine ahnung wann aber irgendwann kann ich die menü nicht mehr steuern, ich versuche z.b spieler wechseln aber wegen des problem geht das nicht als habe ich eine taste fest gedruckt wählt es alles aber öffnet nichts es wählt die ganze zeit von oben nach unten.. Bei ps3 hört das nur auf wenn ich controller einmal ausschalte und dann wieder an aber in 15-20 min nochmal.. Jetzt passiert mir das bei ps4 also was mache ich falsch?? Muss ich etwas einstellen kann doch nicht normal sein.. Also ich gehe im spiel auf menü von fifa dann geht es immer hoch als hätte ich die taste festgehalten.. Hoffe ihr versteht mein problem.. Ansonsten drehe ich gerne 10 sec eine video..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #2
AW: Fifa generel probleme mit controller!!

Schon mal daran gedacht das es ein Problem von Fifa selber sein könnte wenn du wie du selber geschrieben hast das Problem auf PS3 und PS4 hast? Denn das beide Controller einen Weg haben halte ich für sehr unwahrscheinlich, vor allem beim selben Problem.

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #3
AW: Fifa generel probleme mit controller!!

Ich sehe es ähnlich. Komisch an der Geschichte ist das es 2 unterschiedliche Systeme und Controller sind und aber auch 2 unterschiedliche Games einmal PS3 Version und einmal PS4.

Das hört sich alles schon sehr merkwürdig an und ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das es bei jeweils wie oben beschrieben unterschiedlichen Systemen u Games das gleiche Problem geben soll. Wenn es jetzt das gleiche Spiel wäre also die gleich Blu Ray dann hätten man sagen können ok es kann das Spiel sein was auch sehr unwahrscheinlich ist aber so sehr sehr merkwürdig und für mich nicht zu erklären

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #4
Jaa das verstehe ich nähmlich auch nicht.. Entweder habe ich hier zu viele geräte liegen das es den controller immer gestört hat aber sonst würde das auch bei anderen games passieren. Wenn das ein problem von fifa wäre dann hätten sich doch ganz viele beschwert.. Ich hab noch nichts gelesen das ein andere so ein problem hat und deswegen denke ich das es ein problem bei mir ist.. Zu viel strahlen verhindert den controller? Keine Ahnung

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #5
Also das hört sich komisch an zumal ich habe ne alles an habe PS4 PS3 im nebenan zockt ein anderer PC Und Lappi laufen auch aber das die Stralung der Controller gestört ist habe ich noch nie erlebt bzw gehört?

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #6
Ja kann auch nicht sein sonst hätte ich ja bei allen spielen die selbe problem. Ich habe die einstellung auf ps3 einfach mitgenommen auf ps4 also fifa hat sich meine daten gemerkt.. Ps4 controller kann man auch nicht abschalten.. Also ich finds nicht..

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #7
EDIT...............

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #8
Dann weiß ich leider nicht woran es liegen könnte aber der Empgänger ist kaputt oder der Controller kann irgendwelche Macken haben. Wie sieht es mit anderen games aus?

Mein Fifa 14 auf der PS4 läuft perfeckt habe keine Probleme.

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #9
eventuell.. mal das handy bisschen weiter weg stellen.. ka... der Empfang stört den sender oder sowas

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #10
alles läuft bei mir perfekt das ist kein fehler von mir.. Es ist eher ein fehler von fifa.. Aber das hatte ich auch bei fifa13 fifa12 und fifa11.. Ich spiele mit kreuz spielt ihr auch damit?? Stört es das villeicht??

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #11
sobald du einen duden hast, helfe ich dir.

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #12
SolidSnake schrieb:
Ja kann auch nicht sein sonst hätte ich ja bei allen spielen die selbe problem. Ich habe die einstellung auf ps3 einfach mitgenommen auf ps4 also fifa hat sich meine daten gemerkt.. Ps4 controller kann man auch nicht abschalten.. Also ich finds nicht..

Einstellungen - geräte - blutoothgeräte - controller - ausschalten

isses glaub ich, bin mir aber grad nich 100 pro sicher

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #13
Pommes schrieb:
sobald du einen duden hast, helfe ich dir.

Ich habe eben duden bei amazon bestellt, hilfst du mir jetzt?? Vogel!

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #14
Muss ich "Pommes" aber recht geben... deine Beiträge sind echt anstrengend zu lesen, bzw. erstmal inhaltlich zu verstehen :confused: sorry... da bin ich mal gespannt auf den 24., da kriege ich FIFA14 nämlich auch für die PS4 :) mal gucken ob ich denselben Fehler auch habe...

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #15
ps3daniel schrieb:
Muss ich "Pommes" aber recht geben... deine Beiträge sind echt anstrengend zu lesen, bzw. erstmal inhaltlich zu verstehen :confused: sorry... da bin ich mal gespannt auf den 24., da kriege ich FIFA14 nämlich auch für die PS4 :) mal gucken ob ich denselben Fehler auch habe...

Also entweder müsst ihr damit leben, oder auf meine Beiträge keinen Antwort abgeben. das ist nichts außer Spam und Beleidigung. Die Themen sind von mir abonniert, ich bekomme sofort eine email, Dann freut man sich Hilfe zu bekommen und wenn ich dann reingucke sehe ich ein Spam Antwort. Wozu denn sowas? WENN schon könnt ihr es auch Höflicher schreiben.. Ich selber bin bei Rhein Energie als Call Center Tätig, (kaum zu glauben was?:D ) Ich bin in der Techniker Abteilung also muss ich fragen zum Thema Technik beantworten können. (Ihr habt bestimmt schonmal die technik hotline angerufen und wisst wie schwierieg das sein kann) damit habe ich auch gar kein Problem jedoch habe ich wie ihr es bemerkt habt Schwierigkeiten mit den Rechtschreibung.. ich kenne viele deutsche die extrem Grammatik Fehler haben.. Beleidigen wir euch? Ihr könnt nicht mal eure eigene Sprache beherrschen aber erwartet das von uns.. Ich weiß das der therad scheiße von mir geschrieben ist, aber ich wusste nicht wie ich es erklären soll, SORRY.. deswegen habe ich auch geschrieben ob ihr es verstanden habt.. Soo zurück zum Thema.. Wenn du auf ps3 sowas erlebst hast, geht es auf ps4 weiter.. ansonsten hast du das bestimmt nicht.. Ich hab keine Ahnung warum mir das passiert aber auf ps3 hatte ich das selbe, Irgendwas mache ich bestimmt falsch mit der Einstellung. (Hattest du Schwierigkeiten zu lesen? )

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #16
Ein generelles Problem mit Fifa und dem Cntroller ?

Seit Fifa08 spiele ich jedes Fifa und auch nicht wenig (halt immer mal wieder das ganze Jahr über, bis das neue kommt ;-) )

Den von Dir beschriebenen Fehler hatte ich allerdings noch nie, weder auf der PS3 noch jetzt auf der PS4 mit Fifa14.
Auch im Interne findet man dort kaum was zu, eher dass es mal zu Rucklern im Menü kommen kann (was ich auch noch nicht hatte). Das soll allerdings auch mit Patches behoben werden.

Also falls du wirklich dachtest das Fifa ein generelles Problem mit dem Controller hat, kann ich Dir sicher sagen: NEIN ;-)

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #17
Hats du eine Handy daneben liegen?
Mach doch mal Bluetooth aus....

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #18
dnis schrieb:
Ein generelles Problem mit Fifa und dem Cntroller ?

Seit Fifa08 spiele ich jedes Fifa und auch nicht wenig (halt immer mal wieder das ganze Jahr über, bis das neue kommt ;-) )

Den von Dir beschriebenen Fehler hatte ich allerdings noch nie, weder auf der PS3 noch jetzt auf der PS4 mit Fifa14.
Auch im Interne findet man dort kaum was zu, eher dass es mal zu Rucklern im Menü kommen kann (was ich auch noch nicht hatte). Das soll allerdings auch mit Patches behoben werden.

Also falls du wirklich dachtest das Fifa ein generelles Problem mit dem Controller hat, kann ich Dir sicher sagen: NEIN ;-)

Lies hier:

Korthose schrieb:
Hats du eine Handy daneben liegen?
Mach doch mal Bluetooth aus....

Mein handy ist immer bei mir.. Bluetooth ist auch meistens an.. ich versuch es mal nachdem ich Bluetooth ausgeschaltet habe.. Hoffe das es dann funktioniert..

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #19
Sooo :) habe seit vorhin auch FIFA14 für die PS4 :cool: ist ein richtig gutes Fußballspiel, sehr realistisch ! Das hier erwähnte Problem hatte ich bisher allerdings nicht, alles funktioniert so wie es soll ^^

• Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #20
Hatte ich auch auf beiden das liegt aber denk ich eher dran, dass eine Taste festhängt oder so.

Thema:

Fifa generell Probleme mit Controller

Fifa generell Probleme mit Controller - Ähnliche Themen

Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Controller-Problem nach Umbau der Thumb-Sticks: Ich habe anhand eines YouTubes Videos die Thumbsticks bei meinem PS4-Controller gewechselt. Es hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich das...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben