Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa generell Probleme mit Controller
Diskutiere Fifa generell Probleme mit Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir garnicht vorstellen das es wirklich so ist, mein erstes spiel war auf ps4 fifa14 und der controller ganz neu und nachdem 3 spiel hat es...
Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #21
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Xs1cht10 schrieb:
Hatte ich auch auf beiden das liegt aber denk ich eher dran, dass eine Taste festhängt oder so.
Kann mir garnicht vorstellen das es wirklich so ist, mein erstes spiel war auf ps4 fifa14 und der controller ganz neu und nachdem 3 spiel hat es einmal gehangen.
Krass... total komisch. Ja sieht echt so aus als wenn 'ne Taste festhängt ?! Habe eben auch noch Ultimate Team weitergespielt, alles super bisher, keine Fehler überhaupt hatte ich bisher keine Probleme mit einem Spiel, nicht ein einziger "Freeze" oder sonst was...
Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #24
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Boah ****t fifa ab.. Ich hab eben online gespielt und hatte einfach eine aufstellung womit ich garnicht spiele.. Man man mann
Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #25
U
Unregistriert
Gast
Drück einfach die Richtungsaste. Zum Beispiel wenn es immer nach oben geht, dann drückst du die obere Richtungstaste.Ich hoffe ich konnte dir helfen
Fifa generell Probleme mit Controller Beitrag #26
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Unregistriert schrieb:
Drück einfach die Richtungsaste. Zum Beispiel wenn es immer nach oben geht, dann drückst du die obere Richtungstaste.Ich hoffe ich konnte dir helfen
hab ich schon versucht klappt alles nicht.. Ich spiele mittlerweile mit analog.. hab mich jetzt etwas daran gewöhnt, habe mir gedacht villeicht liegt es daran das ich die tasten zu fest drucke.. Bis jetzt klappt alles prima.. hoffe es bleibt auch so..
Thema:
Fifa generell Probleme mit Controller
Fifa generell Probleme mit Controller - Ähnliche Themen
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller.
Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Controller-Problem nach Umbau der Thumb-Sticks: Ich habe anhand eines YouTubes Videos die Thumbsticks bei meinem PS4-Controller gewechselt.
Es hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich das...