PS4 lässt sich nicht abschalten

Diskutiere PS4 lässt sich nicht abschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, nachdem ich mich bisher nur positiv über die PS4 geäußert habe, macht sie mir jetzt jedoch Sorgen. Mir ist es in den letzten Tagen zweimal...
  • PS4 lässt sich nicht abschalten Beitrag #1
I

Iceman_Leo

Punkte Reaktionen
39
Moin,
nachdem ich mich bisher nur positiv über die PS4 geäußert habe, macht sie mir jetzt jedoch Sorgen. Mir ist es in den letzten Tagen zweimal vorgekommen, dass die Konsole sich nicht abschalten lässt. Dies äußert sich so, dass ich sie über den Controller abschalten möchte, das Bild am TV wird schwarz, die Konsole blinkt nur noch weiß und tut dies minutenlang. Sie reagiert dann nicht mehr, weder auf den Power Knopf, noch kann ich die im Laufwerk befindliche Disc auswerfen lassen. Dann hilft nur noch Stecker ziehen und neustarten. Nach dem Neustart läuft sie wieder einwandfrei.
Eben ist sie mir direkt beim Starten von COD abgeschmiert und da leider über den PS Button nicht die Möglichkeit bestand, die Anwendung zu beenden, konnte ich nur noch die Konsole ausschalten, was dann zu oben beschriebenem führte. Habe dazu im Forum leider nichts gefunden, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung?
Es ist mir jedoch nur bei COD passiert.
Freundliche Grüße
Leo

• PS4 lässt sich nicht abschalten Beitrag #2
Moin

Lösche mal das Komplette Spiel von der PS4 und installiere es noch mal neue.

Dann könnte es wieder gehen?

• PS4 lässt sich nicht abschalten Beitrag #3
Moin,
ja das könnte vielleicht helfen. Danke für den Tip :) probiere ich heute Abend mal aus.

• PS4 lässt sich nicht abschalten Beitrag #5
Moin,
vielen Dank für die Info. :) Mache mich heute Abend daran.

• PS4 lässt sich nicht abschalten Beitrag #6
Moin,
habe COD neu installiert und die PS4 gleich "voll initialisiert", bis jetzt läuft alles wieder problemlos. Danke nochmal.

Thema:

PS4 lässt sich nicht abschalten

PS4 lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
CE-30005-8 geht in die nächste Runde: Hallo erstmal :) Hab zwar durch die Such-Funktion einige ältere Beiträge darüber gefunden, wollte jedoch wissen ob sich vl. in letzter Zeit was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben