Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013

Diskutiere Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bei Amazon steht: Dieses Produkt erscheint nicht am 29.11.2013. Aber auch das sie noch nicht wissen wann... Was meint ihr ?
  • Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Bei Amazon steht: Dieses Produkt erscheint nicht am 29.11.2013.
Aber auch das sie noch nicht wissen wann...

Was meint ihr ?

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #2
zweite Auslieferungswelle:

30.11. - 24.12.

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #3
Honkitonki schrieb:
zweite Auslieferungswelle:

30.11. - 24.12.

du machst einen Mut :/
das ist ja das Einzigste was sie zugesichert haben: vor Weihnachen --> vor dem 25.12.
aber leider ist es die Einzigste Aussage die wir haben, alles andere ist zZt Glaskugel...

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #4
ja das stimmt, wers möchte der wartet halt noch ein wenig

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #5
Amazon.fr hat die erste Auslieferung für Ende November bestätigt.

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #6
Bei Gamestop sollen die 1-2 Wochen nach dem Start kommen, aber man weiss ja nicht welche Verträge Amazon mit Sony gemacht hat das Sie die Konsole sogar etwas eher bekommen könnten.

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #7
Gamestop soll wohl in harten Verhandlungen stehen mit Sony, so dass eventuell die Vorbesteller der ersten Stunde doch auf die Bundles umsteigen können.

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #8
headus schrieb:
Gamestop soll wohl in harten Verhandlungen stehen mit Sony, so dass eventuell die Vorbesteller der ersten Stunde doch auf die Bundles umsteigen können.

das wäre ja n ding. Ich bin immer noch der Meinung wers haben will der wartet auch noch 1-2 Wochen. So besessen kann man doch garnicht sein.

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #9
The-Sunny schrieb:
das wäre ja n ding. Ich bin immer noch der Meinung wers haben will der wartet auch noch 1-2 Wochen. So besessen kann man doch garnicht sein.

nee, keine Lust mehr auf warten:) hat lange genug gedauert, wird Zeit ;)

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #10
recht hast die solln sich anstrengen pünklich zu liefern :)

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #11
Mitlerweile habe ich auch das warten satt

aber laut den Neuigkeiten wird es mit dem bundle ja in der Release Woche was :)

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #12
Soeben nochmal bei Amazon nachgehakt
da amazon.fr das mega bundle für den 29.11. angekündigt hat, habe ich gefragt wie es für die deutschen kunden bei amazon.de aussieht

hier die viel versprechende Antwort:

Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert.

des weiteren fragte ich, warum mein "Lieferstatus" im Bestellprozess noch nicht akutalisiert wurde.

Die Antwort:
Der Lieferstatus wird erst bei Übergabe zur Versandabteilung aktualisiert

So wie es von Amazon.de geplant ist, wird uns das Mega Bundle also am Release Day erreichen!
Super Sache!

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #13
supie!
nur gehen ja einem langsam die Launch Titel aus ... -.-'

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #14
KlOis schrieb:
supie!
nur gehen ja einem langsam die Launch Titel aus ... -.-'

;)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Aber im Ernst...habt ihr euch mal im Vergleich das Line-Up der jetzigen Konsolen angeschaut? Klar ist es ärgerlich, dass 3 Games verschoben wurden. Aber wann wurden Titel mal nicht verschoben? GTA, Beyond, Last of US, usw.
Wir können uns jetzt noch lange drüber ärgern, aber davon kommen die Games ja (leider) auch nicht früher^^.
Ich jedenfalls freue mich auf die neue Konsole, auf neue Games, uvm. Vor allem bin ich auf den neuen (und hoffentlich deutlich verbesserten) PSN gespannt.
Wir sollten uns alle mal ganz entspannt zurücklehnen, tief einatmen und dann sieht alles schon besser aus:)

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #15
ich bin entspannt... total ;)

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #16
obwohl das hier eigentlich zu "Witziges aus dem Web" passen würde, hab ich soeben meinen Wachschutz für meine PS4 gefunden:

Enter at your own risk!

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #17
Honkitonki schrieb:
Soeben nochmal bei Amazon nachgehakt
da amazon.fr das mega bundle für den 29.11. angekündigt hat, habe ich gefragt wie es für die deutschen kunden bei amazon.de aussieht

hier die viel versprechende Antwort:

des weiteren fragte ich, warum mein "Lieferstatus" im Bestellprozess noch nicht akutalisiert wurde.

Die Antwort:

So wie es von Amazon.de geplant ist, wird uns das Mega Bundle also am Release Day erreichen!
Super Sache!

Ich will ja kein Spielverderber sein aber es heißt am Erscheinungstag des Bundles. Und das bedeutet nicht unbedingt der 29.11.

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #18
Hab mal die Bestätigung von Amazon angehängt.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-19-12-13-05.jpg
    Screenshot_2013-10-19-12-13-05.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 14
  • Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #19
headus schrieb:
Hab mal die Bestätigung von Amazon angehängt.

Cool,

ich habe bei Amazon.de bestellt. Hoffe wir aus DE bekommen auch bald so eine Bestätigung.

• Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #20
RNeon schrieb:
Ich will ja kein Spielverderber sein aber es heißt am Erscheinungstag des Bundles. Und das bedeutet nicht unbedingt der 29.11.

Sie hat mir das Datum bestätigt!
29.11.

Thema:

Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013

Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Controller reagiert nur wenn von Kamera gesehen: Seitdem ich die VR Brille habe und die Prozessor Einheit und Kamera mit angeschlossen habe, reagiert die Kamera sehr seltsam. Wenn ich...
Verkaufe PS4 Controller & Kamera: Controller NEU! War aus einem Bundle 50,- Inks. Versand. Kamera. Kaum genutzt nur einmal zum testen. 40,- inks Versand.

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben