Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013

Diskutiere Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Zu mir hat die nette Dame von Amazon gesagt, dass für das Bundle noch kein Release Termin bekannt ist. Allerdings glaube ich, dass das die...
  • Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 Beitrag #21
Zu mir hat die nette Dame von Amazon gesagt, dass für das Bundle noch kein Release Termin bekannt ist. Allerdings glaube ich, dass das die Standardantwort ist und sie eigentlich noch nichts sagen dürfen.

Gruß
evilknivel

Thema:

Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013

Meint ihr das bundle mit Killzone, Controller und Kamera kommt auch am 29.11.2013 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Controller reagiert nur wenn von Kamera gesehen: Seitdem ich die VR Brille habe und die Prozessor Einheit und Kamera mit angeschlossen habe, reagiert die Kamera sehr seltsam. Wenn ich...
Verkaufe PS4 Controller & Kamera: Controller NEU! War aus einem Bundle 50,- Inks. Versand. Kamera. Kaum genutzt nur einmal zum testen. 40,- inks Versand.

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
  • JohnnyxLoulp
Oben