PS4: Kratzgeräusche beim einschieben von Diablo 3?!

Diskutiere PS4: Kratzgeräusche beim einschieben von Diablo 3?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Aloha, mir ist gestern abend aufgefallen das meine PS4 ziemliche "Kratz" Geräusche macht wenn ich Diablo 3 einschiebe?! Bei allen anderen Games...
  • PS4: Kratzgeräusche beim einschieben von Diablo 3?! Beitrag #1
C

Chendo2307

Punkte Reaktionen
21
Aloha,
mir ist gestern abend aufgefallen das meine PS4 ziemliche "Kratz" Geräusche macht wenn ich Diablo 3 einschiebe?! Bei allen anderen Games ist das nicht so! Egal ob AC oder Watch Dogs, oder TLOU.

Die Geräusche sind nur ein paar sekunden zu hören, und sind auch danach weg. Auf der BlueRay sind auch keine Kratzspuren oder ähnliches zu erkennen?!

• PS4: Kratzgeräusche beim einschieben von Diablo 3?! Beitrag #2
AW: PS4 - Kratz geräusche beim einschieben von Diablo 3?!

Bei mir war das schon schlimmer. CoD Ghosts hat auch diese Geräusche gemacht. Nachdem ich die Blueray entfernt habe, war sie voller merkwürdiger Kratzer/Abschürfungen. Gamestop hat das Spiel dann natürlich auch nicht mehr angekauft :-/

Thema:

PS4: Kratzgeräusche beim einschieben von Diablo 3?!

PS4: Kratzgeräusche beim einschieben von Diablo 3?! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Hintergrundgeräusche plötzlich weg: Hallo! Ich spiele gerade The Witcher 3, bin noch relativ am Anfang, daher bitte keine Spoiler o.ä. :) Aber mein Problem bezieht sich auch...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
Suche (Fun) Spieler für Destiny u.a.: Moin. Hab meine PS4 erst seit kurzem & da ich von der xBox360 zur PS4 wechselte ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Ich suche Spieler die...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben