Suche Killzone: Shadow Fall / BF4 Clan

Diskutiere Suche Killzone: Shadow Fall / BF4 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin seit Releasetermin stolzer PS4-Besitzer und suche nun ein paar Mitspieler mit denen man regelmäßig zocken kann. Sollte das alles...
  • Suche Killzone: Shadow Fall / BF4 Clan Beitrag #1
D

donut189

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit Releasetermin stolzer PS4-Besitzer und suche nun ein paar Mitspieler mit denen man regelmäßig zocken kann. Sollte das alles innerhalb eines Clans organisiert sein umso besser, bin auch für Clanwars zu haben.
Hauptsächlich spiele ich Killzone: Shadow Fall online, habe aber auch BF4, dies allerdings nur kurz angespielt. Hätte aber auch kein Problem mich damit regelmäßig zu beschäftigen. :D
Bin relativ ehrgeizig was solche Spiele betrifft und stets daran interessiert besser zu werden.

Zu mir:
Bin 25 Jahre alt, komme aus Bielefeld und bin regelmäßig online. Ein vernünftiges Headset ist ab nächster Woche wieder vorhanden, da sich mein altes Headset letzte Woche Richtung Elektrofriedhof verabschiedet hat. Da ich früher schon mehrere Jahre eSport betrieben hab, bin ich mit Teamspeak und sonstigen Dingen auch vertraut.
Das Alter meiner Mitspieler ist mir relativ egal, jedoch sollten sie mindestens 18 sein und zumindest etwas Benehmen mitbringen. :D

Meine PSN-ID: donut189

Freue mich auf Anfragen :bier:

• Suche Killzone: Shadow Fall / BF4 Clan Beitrag #2
Ich hab killzone würde gerne. Zocken mit ihnen.. Mein. Ps4 Name ist NieMand199

Thema:

Suche Killzone: Shadow Fall / BF4 Clan

Suche Killzone: Shadow Fall / BF4 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan zum Zocken: Hey Leute ich bin Eric und bin 27 Jahre alt ich zocke relativ regelmäßig es kann natürlich immer was dazwischen kommen aber in der Regel 4-5 mal...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben