Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung
Diskutiere Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Würde mich auch nicht an die Konsole ran Trauen lass ich lieber von Fachmann machen da gibt es wenigs noch Garantie oben drauf
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung Beitrag #21
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Würde mich auch nicht an die Konsole ran Trauen lass ich lieber von Fachmann machen da gibt es wenigs noch Garantie oben drauf
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung
Das mit dem Föhn hab ich schon angewendet. Hat auch funktioniert; nur leider etwa 10 Minuten. Ich werd es selber versuchen. Kann mir noch einer sagen welchen Torx-Schraubendreher ich brauche? Also welche Größe?
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung Beitrag #23
Danke für den Tipp. Bist du dir da sicher? Die Schraubendreher sind teuer, daher muss es der richtige Größe sein. Hab mir schon umsonst zwei gekauft, weil ich die Größe nicht kannte.
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung Beitrag #25
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Playstation 4 im Energieverbrauch hinter WiiU: Studie zum Energieverbrauch von Next-Gen-Konsolen
Laut einer US-Studie verbraucht die PS4 doppelt so viel Strom wie ihr Vorgänger.
Neben der PS4...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Playstation 4 extrem laut: Hallo allerseits. Ich gehöre zu den Glücklichen, die am ersten Tag eine Playstation in Empfang nehmen durften. Es gibt da jedoch eine Sache, die...