Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung

Diskutiere Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Würde mich auch nicht an die Konsole ran Trauen lass ich lieber von Fachmann machen da gibt es wenigs noch Garantie oben drauf
  • Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung Beitrag #21
Würde mich auch nicht an die Konsole ran Trauen lass ich lieber von Fachmann machen da gibt es wenigs noch Garantie oben drauf

• Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung Beitrag #22
Das mit dem Föhn hab ich schon angewendet. Hat auch funktioniert; nur leider etwa 10 Minuten.:( Ich werd es selber versuchen.;) Kann mir noch einer sagen welchen Torx-Schraubendreher ich brauche? Also welche Größe?

• Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung Beitrag #23
Müsst ein zweier Torx sein

PS: Denk dran, wenn du das Mainboard heiß gemacht hast, solltest du es für mindestens 30 Minuten nicht bewegen!

MfG TO_Leckn

• Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung Beitrag #24
Danke für den Tipp.;) Bist du dir da sicher? Die Schraubendreher sind teuer, daher muss es der richtige Größe sein. Hab mir schon umsonst zwei gekauft, weil ich die Größe nicht kannte.

• Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung Beitrag #25
Gut das du nochmal nachfägst, breit ist das Teil bestimmt 2mm aber bezeichnet wird er als T-10!

MfG TO_Leckn

• Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung Beitrag #26
Ok, danke. Wenn ich mal wieder bei Conrad vorbei komme, hol ich mir den richtigen.:D

Thema:

Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung

Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung - Ähnliche Themen

Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Playstation 4 im Energieverbrauch hinter WiiU: Studie zum Energieverbrauch von Next-Gen-Konsolen Laut einer US-Studie verbraucht die PS4 doppelt so viel Strom wie ihr Vorgänger. Neben der PS4...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Playstation 4 extrem laut: Hallo allerseits. Ich gehöre zu den Glücklichen, die am ersten Tag eine Playstation in Empfang nehmen durften. Es gibt da jedoch eine Sache, die...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

• Michailvvf
  • Akiboxaamomb
  • MaryMt
Oben