News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN down
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast58173" data-source="post: 870119"><p>ob man ipv4 oder ipv6 hat sieht man wenn man auf die weboberfläche seines routers geht und dort schaut was bei Internet steht (<span style="color: #3F464C">Internet: IPv4 über DS-Lite ; </span><span style="color: #3F464C">Internet: IPv6, ich hab also KEIN "richtiges" IPv4 sondern nur einen DS Lite Tunnel über v6).</span></p><p></p><p>Die Kabelbetreiber sind inzwischen auf IPv6 umgestiegen. Warum machen sie das? Weil es weltweit immer mehr Internetanschlüsse aber kaum noch freie IPv4 Anschlüsse dafür gibt.</p><p></p><p>Normalerweise sind die Japaner nicht so Hinterwäldler, aber bei Sony haben sie das scheinbar noch nicht begriffen, dass in IPv6 die Zukunft liegt. Die PS4 und die Sony Server kommen nicht so wirklich gut klar mit IPv6.</p><p></p><p>Bei UnityMedia weiß ich, dass die sich quer stellen und nicht mehr auf IPv4 zurück umstellen. Bei Kabel Deutschland scheint dies wohl noch zu funktionieren, wenn man sich lang genug beschwert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast58173, post: 870119"] ob man ipv4 oder ipv6 hat sieht man wenn man auf die weboberfläche seines routers geht und dort schaut was bei Internet steht ([COLOR=#3F464C]Internet: IPv4 über DS-Lite ; [/COLOR][COLOR=#3F464C]Internet: IPv6, ich hab also KEIN "richtiges" IPv4 sondern nur einen DS Lite Tunnel über v6).[/COLOR] Die Kabelbetreiber sind inzwischen auf IPv6 umgestiegen. Warum machen sie das? Weil es weltweit immer mehr Internetanschlüsse aber kaum noch freie IPv4 Anschlüsse dafür gibt. Normalerweise sind die Japaner nicht so Hinterwäldler, aber bei Sony haben sie das scheinbar noch nicht begriffen, dass in IPv6 die Zukunft liegt. Die PS4 und die Sony Server kommen nicht so wirklich gut klar mit IPv6. Bei UnityMedia weiß ich, dass die sich quer stellen und nicht mehr auf IPv4 zurück umstellen. Bei Kabel Deutschland scheint dies wohl noch zu funktionieren, wenn man sich lang genug beschwert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN down
Oben