Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth-Lautsprecher für PS4
Diskutiere Bluetooth-Lautsprecher für PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag,
Wie der Titel sicher schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Blueetooth-Lautsprecher der auch für die PS4 kompatibel...
Bluetooth-Lautsprecher für PS4 Beitrag #1
A
Alaskasam
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,
Wie der Titel sicher schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Blueetooth-Lautsprecher der auch für die PS4 kompatibel ist.
Meine Preiskategorie ist zwischen 150-300?, wenn es auch günstigere Geräte sind die Ihr kennt oder mir empfehlen könnt, ist das auch kein Weltuntergang -Bzw, die folgenden Geräte sind für mich interessant, ich konnte bislang aber nicht herausfinden ob sie auch mit der PS4 kompatibel sind, die letzten beiden Lautsprecher kenne ich aus dem Freundeskreis und die haben mir eigentlich zugesagt, weshalb es prima wäre wenn die kompatibel wären.
Sonos ist kein Blueetooth Lautsprecher und schon garnicht mit PS4 kompatibel.
Bluetooth-Lautsprecher für PS4 Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Problem dürfte der BT Standard der PS4 sein. Normalerweise sind die BT Standards abwärtskompatibel, allerdings akzeptiert die PS4 offensichtlich nur 2.1 IIRC (wenn überhaupt).
Bluetooth-Lautsprecher für PS4 Beitrag #4
A
Alaskasam
Punkte Reaktionen
1
hab mich jetzt komplett anders entschieden und mir ein iTeufel Air Lautsprecher zugelegt
Bluetooth-Lautsprecher für PS4 Beitrag #5
M
mOurigeLLer
Punkte Reaktionen
4
Kannste mir ein Feedback dazu geben mit der Teufel air ? Interessiert mich
Bluetooth-Lautsprecher für PS4 Beitrag #6
A
Alaskasam
Punkte Reaktionen
1
Ja klar..
-Also bislang bin ich mehr als zufrieden mit dem Lautsprecher. Sowohl die Qualität der Verarbeitung , als auch der Sound sind sehr gut. Das einzig nervige ist die Lautstärkereglung da sie für meinen Geschmack zu unpräzise ist ( ist = der des iPhones/iPads/iPods). Zusätzlich war ich zuerst ein wenig ernüchtert über den zu geringen Bass , das hat sich aber nachdem ich ihn wo anders gestellt habe mittlerweile gelegt und empfinde ihn als ausreichend. -> Kann den Lautsprecher eigentlich nur empfehlen, wenn du etwas qualtitativ hochwertiges im "Low Budget"-Bereich mit Airplay-Funktion suchst, ist das einer der besten Alternativen.
Bluetooth-Lautsprecher für PS4 Beitrag #7
D
DonnyDarko87
Gast
hab dazu auch eine frage da die ps4 nur 2.1 unterstützt wollte ich trotzdem mal fragen ob ich das http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/home-entertainment/blu-ray-home-entertainment-systems/HT-E5500/EN anschliessen kann entweder über bluetooth oder per optischern eingang ? ...
Bluetooth-Lautsprecher für PS4 Beitrag #8
A
Ahnungslos
Gast
Hi Zusammen,
ich habe hier gelesen, dass ein 2.1 Bluetooth Lautsprecher mit der PS4 kompatibel sein sollte. Nun.... Ich habe mir folgendes Produkt gegönnt:
Nur leider ist diese Soundbar trotzdem nicht kompatibel. Auf meine E-mail beim Kundenservice von Sony wurde mir nur geraten, dass ich das selber er"googeln" soll, da sie keine Liste mit kompatiblen Lautsprechern besitzen und sie es selber nicht wissen.... Was ja auch echt ne Frechheit ist.....
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich mag nicht mehr zum 30ten mal zum Saturn mit nem 10kg Paket laufen und es umtauschen....
Danke im voraus.
Bluetooth-Lautsprecher für PS4 Beitrag #9
L
lanzeloorth
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gibt es hier noch keinen Lösungsansatz? Ich würde gern meine Bose Soundlink MiniII verbinden. Funktioniert leider auch nicht. Gibt es da irgendeine Chance?
Bluetooth-Lautsprecher für PS4 Beitrag #10
Jenson
Punkte Reaktionen
4
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit eine Musikbox per AUX mit der PS4 über den Controller anzuschließen?
Ich würde mir eine soubdbar holen, diese mit dem TV verbinden per Kabel, bt, oder so weiter und fertig.
Für guten Sound würde ich eh über headset spielen. Das tue ich wie jeden den ich kenne, sonst kann man auch nichts hören.
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...