Welche Daten werden im Spielstand lokal auf der PS4 gespeichert?

Diskutiere Welche Daten werden im Spielstand lokal auf der PS4 gespeichert? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit einiger Zeit BF4, tolles Game, jedenfalls wird es das von Patch zu Patch. Ich habe ein Problem mit der...
  • Welche Daten werden im Spielstand lokal auf der PS4 gespeichert? Beitrag #1
R

Ragnon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit einiger Zeit BF4, tolles Game, jedenfalls wird es das von Patch zu Patch.

Ich habe ein Problem mit der Kampagne bzw. deren Spielstand.
Das Savegames einfach verloren gehen, ist ja bekannt, nur scheinbar bei EA und Dice nicht, wenn man sich so einige Posts dort anschaut die von Offiziellen geschrieben werden.

Nachdem mein Spielstand weg war, hatte das Savegame auf der PS4 eine Größe von 19 MB.
Ich habe seitdem nur MP gespielt, letztens mal geschaut und überlegt das ganze nochmal zu probieren und siehe da, der Spielstand war 38 MB.

Welche Daten werden denn lokal auf der PS4 im Spielstand hinterlegt?
Ich dachte, alle MP Daten liegen bei EA auf dem Server.
Nur wieso wächst dann die Datei?

Was passiert denn, wenn ich den lokalen Spielstand lösche?
Der Spielstand ist ja eigentlich beschädigt und wenn ich jetzt noch einmal neue die Kampagne beginne, speichere ich ja theoretisch in eine defekte Datei.
Meine Überlegung war nun den Spielstand lokal zu löschen, um das sich so die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Spielstand diesmal erhalten bleibt.

• Welche Daten werden im Spielstand lokal auf der PS4 gespeichert? Beitrag #2
Kann mir niemand weiterhelfen? :?:

Thema:

Welche Daten werden im Spielstand lokal auf der PS4 gespeichert?

Welche Daten werden im Spielstand lokal auf der PS4 gespeichert? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben