Account deaktivieren?

Diskutiere Account deaktivieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ein Kollege hat sich mit seinem Account auf meiner Ps4 angemeldet und mit seinem Battlefield ( Ps3 Version ) mit 10 Euro...
  • Account deaktivieren? Beitrag #1
S

stifflas

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ein Kollege hat sich mit seinem Account auf meiner Ps4 angemeldet und mit seinem Battlefield ( Ps3 Version ) mit 10 Euro upgegradet... Mittlerweile hat er selbst eine Ps4 und würde natürlich sein Battlefield zocken. Was muss jetzt gemacht werden? Reicht es wenn ich seinen Account bei mir lösche oder deaktiviere ? und dann das Spiel noch bei mir lösche ?

• Account deaktivieren? Beitrag #2
AW: Account deaktivieren ?

Eigentlich müsste er wenn er sich mit seinem Acc bei sich wieder einloggt alle Daten bzw Games usw wieder downloaden können so war es ja bei der PS3 und es ist ja jetzt nichts anderes wie als wenn er dir seine Daten gegeben hätte um dir etwas zu sharen.

Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei der PS4 ist aber wenn er mit seinem Acc etwas bei dir auf die PS4 gezogen hat müsstest du jetzt eigentlich auch BF4 zocken können wenn du dir eine PS3 Version des Spiels holst.

Wie gesagt wenn sonst etwas mit einem Acc von einem Kumpel auf die eigene PS3 runtergeladen wurde dann konnte man das dann auch mit einem anderen dem eigenen Acc nutzen nur wie das jetzt bei der PS4 ist keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
  • Account deaktivieren? Beitrag #3

Die ganze share Geschichte von der PS3 kenne ich. Aber bei der 4er scheint es anderst zu sein. Wenn ich mit meinem Account auf meiner Ps4 drin bin erscheint zwar Battlefield aber mit einem Schloß davor, ich muss mit seinem Account in meine Ps4 und dann geht es, aber er will natürlich mit seiner Neuen Ps4 bei sich zocken, sharen wollen wir es auch nicht - hatten es nur gemacht weil ich schon eine Ps4 hatte und er das spiel.. Wie macht man denn hier Absätze ??? Return Taste geht ja nicht, so muss ich alles zusammenhängend schreiben????

Zuletzt bearbeitet:
  • Account deaktivieren? Beitrag #4

Ja das ist natürlich schade dann sind die Downloads wahrscheinlich an den jeweiligen Acc gebunden. Ich denke er sollte aber trotzdem keine Problem haben wenn er sich mit seinem Acc auf seiner PS4 einloggt und dann in den Store geht und sich die bereits runtergeladen Sachen anzeigen lässt dann sollte er das wieder downloaden können und bei sich zocken können.

• Account deaktivieren? Beitrag #5

er meinte es geht nicht... was er aber gemacht und probiert hat weiß ich erst heute abend

• Account deaktivieren? Beitrag #6

Hmmm das ist natürlich sehr komisch weil es ja auf der PS3 noch alles ging. Wenn das sharen schon nicht geht dann sollte es doch zumindest möglich sein mit einem Acc egal auf welcher PS4 seine Sachen nochmals laden zu können und mit dem Acc dann zu zocken . Was ist denn zb wenn er jetzt alles auf seiner PS4 gemacht hätte und die dann kaputt geht er sich eine neue holt und dann mit seinem Acc einloggt und kann da nichts erneut runterladen dann muss er ja alles erneut bezahlen

• Account deaktivieren? Beitrag #7

Sein ACC darf auf deiner ps4 nicht als primär gesetzt sein, weil jeder ACC nur einmal primär gesetzt werden kann. Entweder auf deiner und du kannst alles nutzen was mit dem ACC gekauft wurde oder auf seiner und er kann alles nutzen.

• Account deaktivieren? Beitrag #8

Ahhh stimmt er hat recht daran habe ich gar nicht gedacht. Das wird es sein warum es nicht geht.

• Account deaktivieren? Beitrag #9

ok... mein eigener acc ist bei mir als primär, seinen ausversehen dann wohl auch. was kann ich mit seinem acc machen um ihn vom primär wegzubekommen ? als sekundär einstellen oder ? ist wohl selbst erklärend wenn man davor sitzt, bin aber momentan nicht zuhause

• Account deaktivieren? Beitrag #10
Du gehst einfach nur auf Einstellungen und da dann auf PSN da ist dann das 3 von oben als "Als deine primäre PS4 aktivieren. Da kann man das dann bei dem jeweiligen Acc an bzw aus stellen

Thema:

Account deaktivieren?

Account deaktivieren? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben