Frage zu Benutzerkonto ausloggen

Diskutiere Frage zu Benutzerkonto ausloggen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,hab mal eine Frage zur Kindersicherung bzw. Benutzerkonto. Ich habe gestern für mich ein Benutzerkonto mit PIN erstellt und die...
  • Frage zu Benutzerkonto ausloggen Beitrag #1
K

koeb

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,hab mal eine Frage zur Kindersicherung bzw. Benutzerkonto. Ich habe gestern für mich ein Benutzerkonto mit PIN erstellt und die Möglichkeit , wenn man die PS4 anmacht, ein neues Konto zu eröffnen, gesperrt! Soweit so gut?..

Jetzt hab ich aber das Problem das, wenn ich die PS4 anmache, man auf mein Konto gehen kann und alles frei ist.

Es sollte doch so sein, das wenn ich die PS4 anmache und auf mein Konto gehe, ich eine PIN eingeben müsste.
Ich habe mich auch, bevor ich sie ausgemacht habe, ausgeloggt.

Den Hacken unter Einstellungen, Konto , automatisch einloggen habe ich auch entfernt.
Ich möchte gerne, sobald ich die PS4 anmache und auf mein Konto gehe, meine PIN eingeben müssen (zwecks Kindersicherung)!

Hat jemand die richtigen Einstellungen für mich parat?

Gruß Koeb

Thema:

Frage zu Benutzerkonto ausloggen

Frage zu Benutzerkonto ausloggen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Frage zu psn über internet.: Hi Leute, kurze Frage hab ich mal an euch, hoffe ihr könnt mir helfen. Also dann fang ich mal an, also ich kann mich über meine ps ins psn...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben