- Frage zu Benutzerkonto ausloggen Beitrag #1
K
koeb
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,hab mal eine Frage zur Kindersicherung bzw. Benutzerkonto. Ich habe gestern für mich ein Benutzerkonto mit PIN erstellt und die Möglichkeit , wenn man die PS4 anmacht, ein neues Konto zu eröffnen, gesperrt! Soweit so gut?..
Jetzt hab ich aber das Problem das, wenn ich die PS4 anmache, man auf mein Konto gehen kann und alles frei ist.
Es sollte doch so sein, das wenn ich die PS4 anmache und auf mein Konto gehe, ich eine PIN eingeben müsste.
Ich habe mich auch, bevor ich sie ausgemacht habe, ausgeloggt.
Den Hacken unter Einstellungen, Konto , automatisch einloggen habe ich auch entfernt.
Ich möchte gerne, sobald ich die PS4 anmache und auf mein Konto gehe, meine PIN eingeben müssen (zwecks Kindersicherung)!
Hat jemand die richtigen Einstellungen für mich parat?
Gruß Koeb
Jetzt hab ich aber das Problem das, wenn ich die PS4 anmache, man auf mein Konto gehen kann und alles frei ist.
Es sollte doch so sein, das wenn ich die PS4 anmache und auf mein Konto gehe, ich eine PIN eingeben müsste.
Ich habe mich auch, bevor ich sie ausgemacht habe, ausgeloggt.
Den Hacken unter Einstellungen, Konto , automatisch einloggen habe ich auch entfernt.
Ich möchte gerne, sobald ich die PS4 anmache und auf mein Konto gehe, meine PIN eingeben müssen (zwecks Kindersicherung)!
Hat jemand die richtigen Einstellungen für mich parat?
Gruß Koeb