News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Playstation Now
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SamFlynn" data-source="post: 908061" data-attributes="member: 72339"><p>da bist du aber die große ausnahme. ich wohne in der landeshauptstadt (!!) und bekommme nur zwischen 3500 und 4000. ich sehe das wie OCV. unsere internet infrastruktur bereitet mir große sorgen. deutschland steht ziemlich mies da.</p><p>wenn ich dann noch solche sprüche lese, wie der von von der merkel ( das internet ist neuland für uns ), da kann ich nur noch den kopf schütteln. das wird in deutschland noch jahre dauern, bis jeder bürger überhaupt einmal ein annehmbares internet zur verfügung haben wird. ich meine, wie lange betreiben die denn schon angeblich netzausbau? das sind auch schon etliche jahre, aber passieren tut fast nix.</p><p></p><p>p.s. aber schön für dich,das du aufm dorf so ein gutes internet hast. das meine ich ehrlich.:bier:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SamFlynn, post: 908061, member: 72339"] da bist du aber die große ausnahme. ich wohne in der landeshauptstadt (!!) und bekommme nur zwischen 3500 und 4000. ich sehe das wie OCV. unsere internet infrastruktur bereitet mir große sorgen. deutschland steht ziemlich mies da. wenn ich dann noch solche sprüche lese, wie der von von der merkel ( das internet ist neuland für uns ), da kann ich nur noch den kopf schütteln. das wird in deutschland noch jahre dauern, bis jeder bürger überhaupt einmal ein annehmbares internet zur verfügung haben wird. ich meine, wie lange betreiben die denn schon angeblich netzausbau? das sind auch schon etliche jahre, aber passieren tut fast nix. p.s. aber schön für dich,das du aufm dorf so ein gutes internet hast. das meine ich ehrlich.:bier: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Playstation Now
Oben