Verkaufe PS3 Games - Anzahl: 7

Diskutiere PS3 Games - Anzahl: 7 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hier verkaufe ich ein paar alte Ps3 spiele von mir. Je Spiel nehme ich 10€ versand trägt der Käufer. - Gran Turismo 5 ( USK 0 ) - Sonic Unleashed...
  • PS3 Games - Anzahl: 7 Beitrag #1
K

koMahr

Punkte Reaktionen
1
Hier verkaufe ich ein paar alte Ps3 spiele von mir.
Je Spiel nehme ich 10€ versand trägt der Käufer.

- Gran Turismo 5 ( USK 0 )
- Sonic Unleashed ( USK 12 )
- Castlevania Lords of Shadow ( USK 16 )
- Dungeon Siege 3 ( USK 12 )
- Lost Planet 2 ( USK 16 )
- Legendary ( USK 18 )
- Skate 3 ( USK 12 )

PS3 Games.jpg

Gültiges Ausweisbild für die Games ab 16 und 18.

Ab 3 Spielen ist der Versand Kostenlos

• PS3 Games - Anzahl: 7 Beitrag #2
AW: Ps3 Games Anzahl: 7

PUSH Nach oben damit ;-)

• PS3 Games - Anzahl: 7 Beitrag #3

Sind alle noch zu haben ;-)

• PS3 Games - Anzahl: 7 Beitrag #4

Bei Interesse einfach PN an mich.

• PS3 Games - Anzahl: 7 Beitrag #5
Alle Spiele zusammen 40€ inkl Versand

Thema:

PS3 Games - Anzahl: 7

PS3 Games - Anzahl: 7 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe 9 Playstation 3 Spiele: Hier eine Liste meiner Spiele die ich Anbiete. ICO&Shadow of the Colossus USK ab 12 10€ Dungeon Siege 3 USK ab 12 8€ Afro Samurai USK 18+ 15€...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben