Destiny-Clan sucht Member!

Diskutiere Destiny-Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; We want YOU! Wir, The Force of Destiny suchen noch aktive Mitspieler. Gespielt wird natürlich Destiny, momentan nur auf der PS4! Du kannst...
  • Destiny-Clan sucht Member! Beitrag #1
INamiia

INamiia

Punkte Reaktionen
4
We want YOU!

Wir, The Force of Destiny suchen noch aktive Mitspieler.
Gespielt wird natürlich Destiny, momentan nur auf der PS4!

Du kannst allerdings auch gern Mitglied der Community werden.

Unsere Member spielen auch andere Spiele aber das Hauptspiel ist Destiny!

Was wir bieten:
-> Regelmäßige Raid´s in allen Schwierigkeitsstufen
-> Aktive Member die dich unterstützen
-> Premium Homepage
-> Hilfestellung rund um das Spiel Destiny
-> Dein Lichtlevel im Spiel ist egal! (Anfänger sind auch willkommen)

Was wir erwarten:
-> Du solltest 18 Jahre alt sein (es gibt aber Ausnahmen)
-> Headset sollte vorhanden sein (bitte keins das ständig rauscht oder ähnliches)
-> Aktivität an der Konsole wie auf der Homepage ist wünschenswert

unsere Homepage:

Schau vorbei ;-)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

INamiia / Co.Leader
The Force of Destiny

• Destiny-Clan sucht Member! Beitrag #2
Hi, falls der Clan noch aktiv ist würde ich gerne beitreten.

mfg Wolfmatik

• Destiny-Clan sucht Member! Beitrag #3
Hallo erstmal da ich auch auf der suche bin nach einem clan oder stammspieler würde ich mich gerne bei euch bewerben. habe destiny erst seit einer woche darum bin ich nicht so weit. spiele hunter lvl25. Zu meiner person: ich bin 28 jahre und ein aktiver ps4 spieler. habe eine kleine tochter von 17 monaten und daher eher abends online. wenn euch das nicht abschreckt addet mich einfach oder schickt ne mail. psn : OrDeN_vOgEL

• Destiny-Clan sucht Member! Beitrag #4
Ihr könnt euch direkt auf unserer Homepage bewerben. Wir haben die Homepage um sie zu nutzen!

Ohne Anmeldung auf Clanplanet.de (natürlich kostenlos) kommt man nicht in unseren Clan

• Destiny-Clan sucht Member! Beitrag #5
Wir suchen wieder Member da uns einige aus Familiären Gründen verlassen mussten.

Ihr dürft euch gern auf bewerben :)

• Destiny-Clan sucht Member! Beitrag #6
Gude! :bye2:

Spielt ihr nur Destiny oder auch noch andere Games?

• Destiny-Clan sucht Member! Beitrag #7
Würde gerne beitreten, bin aber erst 16, geht das auch?
Und bin noch in Anfänger.

Thema:

Destiny-Clan sucht Member!

Destiny-Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben