News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Fallout 4: DLC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="giu2305" data-source="post: 805851" data-attributes="member: 82700"><p>Entwickler Bethesda hat sich zum Thema DLC in Fallout 4 geäußert. So wird es wie in bisherigen Fallout-Spielen ebenfalls DLCs geben. Wer sich direkt das "Rundum-sorglos-Paket<em>" </em>sichern möchte, der legt sich am besten direkt den Season Pass zu. Bethesda verspricht, dass dort jeglicher Content enthalten ist, der für Fallout 4 erscheinen wird. Dieser soll €29,99 kosten, die erste Erweiterung ist ebenfalls schon datiert und soll Anfang 2016 erscheinen.</p><p></p><p>Ebenfalls Anfang 2016 schickt die Entwicklerschmiede das Creation Kit ins Rennen. Hiermit sollen Spieler die Möglichkeit erhalten, selber Mods am PC zu erstellen. Beim Tool soll es sich um dasselbe handeln das im Studio Verwendung fand. Zu einem späteren Zeitpunkt soll man die Mods dann auch mit einer Xbox One und einer Playstation 4 teilen können.</p><p></p><p>Ab 10. November ist es dann endlich soweit, Fallout 4 erscheint dann für PS4, Xbox One und PC.<p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center">[ATTACH]30789[/ATTACH]</p> <p style="text-align: center"><span style="font-size: 9px">(Bild: Bethesda Artwork)</span></p> <p style="text-align: center"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="giu2305, post: 805851, member: 82700"] Entwickler Bethesda hat sich zum Thema DLC in Fallout 4 geäußert. So wird es wie in bisherigen Fallout-Spielen ebenfalls DLCs geben. Wer sich direkt das "Rundum-sorglos-Paket[I]" [/I]sichern möchte, der legt sich am besten direkt den Season Pass zu. Bethesda verspricht, dass dort jeglicher Content enthalten ist, der für Fallout 4 erscheinen wird. Dieser soll €29,99 kosten, die erste Erweiterung ist ebenfalls schon datiert und soll Anfang 2016 erscheinen. Ebenfalls Anfang 2016 schickt die Entwicklerschmiede das Creation Kit ins Rennen. Hiermit sollen Spieler die Möglichkeit erhalten, selber Mods am PC zu erstellen. Beim Tool soll es sich um dasselbe handeln das im Studio Verwendung fand. Zu einem späteren Zeitpunkt soll man die Mods dann auch mit einer Xbox One und einer Playstation 4 teilen können. Ab 10. November ist es dann endlich soweit, Fallout 4 erscheint dann für PS4, Xbox One und PC.[CENTER] [ATTACH=CONFIG]30789._xfImport[/ATTACH] [SIZE=1](Bild: Bethesda Artwork)[/SIZE] [/CENTER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Fallout 4: DLC
Oben