Online spielen nur für Bares?

Diskutiere Online spielen nur für Bares? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Halo zusammen, ist es denn nicht möglich mit der PS4 online zu spielen, ohne ein Abo abzuschließen?
  • Online spielen nur für Bares? Beitrag #1
T

Torsten1

Punkte Reaktionen
0
Halo zusammen,

ist es denn nicht möglich mit der PS4 online zu spielen, ohne ein Abo abzuschließen?

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #2
AW: Online spielen nur für bares?

Nein ist es nicht. Du brauchst ein PS+ Abo dafür.

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #3

Ist doch eigentlich logisch das nicht geht wenn PS+ benötigt wird oder? Außerdem finde ich das jetzt auch nicht weiter schlimm das sind 50 Euro im Jahr und also ca 4 Euro im Monat und dafür bekommste auch noch gratis Games im Store

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #4

vegeta30 schrieb:
Ist doch eigentlich logisch das nicht geht wenn PS+ benötigt wird oder? Außerdem finde ich das jetzt auch nicht weiter schlimm das sind 50 Euro im Jahr und also ca 4 Euro im Monat und dafür bekommste auch noch gratis Games im Store

Und wenn Du dich umschaust bekommst Du PS+ auch günstiger:D

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #5

So sieht es aus

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #6

Kenne ich schon aber 1 So viel haben ja keine KK 2 ist das jetzt öffentlich und Sony wird dagegen ganz sicher ganz schnell was unternehmen

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #7

Das stimmt wenn nicht jeder " finde ich zurecht sogar" bestraft wird der das gemacht hat und sein Account gebannt wird

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #8
Es gibt auch spiele die du abgeblich kostenlos (ohne abo) spielen kannst
Lg Hasi-Hato

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #9
[SUP]​Aber nicht online!!![/SUP]

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #10
Doch War Thunder z.B.

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #11
Also das wäre mir neu das man ein Spiel ohne PS+ im Muliplayer online zocken kann

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #12
Elder Scrolls und FF XIV ebenfalls ohne PS+

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #13
Na dann viel Spaß beim zocken ;-). Mir war bis heute kein Spiel bekannt was man ohne PS+ Multiplayer mäßig online zocken kann. Ich zocke aber im Moment auch nur BF und Fifa

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #14
  • Online spielen nur für Bares? Beitrag #15
Ja da hat uns Sony schön verarscht, war aber klar das sie da den gleichen Weg gehen wie M$ Hoffentlich passt dann auch die Server- und PSN Quali!

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #16
Die hätten die PS4 auch 50? teurer machen können und PS+ kostenlos, dann hätten auch wieder alle geheult.......

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #17
1q2w3e4r schrieb:
Ja da hat uns Sony schön verarscht, war aber klar das sie da den gleichen Weg gehen wie M$ Hoffentlich passt dann auch die Server- und PSN Quali!

Wieso verarscht?

Das wurde von anfang an so angekündigt um die Serverkosten zu decken und auszubauen,
und ehrlich gesagt, die 4? im Monat merkt man doch gar nicht..

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #18
Korthose schrieb:
Die hätten die PS4 auch 50? teurer machen können und PS+ kostenlos, dann hätten auch wieder alle geheult.......

Blödsinn

PS4 anstatt 399-449? bezahlst du einmal.....PS+ mehrmals:wand:

Also hätte ich nicht :´( sondern mich :D

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #19
Oepfel schrieb:
Blödsinn

PS4 anstatt 399-449? bezahlst du einmal.....PS+ mehrmals:wand:

Also hätte ich nicht :´( sondern mich :D

Ja, weil einmalig 50? auch über 10 Jahre serverkosten decken

• Online spielen nur für Bares? Beitrag #20
Kann man sehen wie man will.
Ca 4,2 Mio verkaufte PS4, wieviel haben PS+?
Die Hälfte?

Ausserdem habe ich lieber funktionierende Server als irgend so einen Schrott der immer ausfällt, dafür. zahle ich gerne......

Thema:

Online spielen nur für Bares?

Online spielen nur für Bares? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben