Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online spielen nur für Bares?
Diskutiere Online spielen nur für Bares? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Genau die 50 Euro da im Jahr das ist doch nix und man bekommt auch immer noch gratis Games wie zb Outlast jetzt was ja auch nicht mal schlecht ist :-)
Online spielen nur für Bares? Beitrag #21
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Genau die 50 Euro da im Jahr das ist doch nix und man bekommt auch immer noch gratis Games wie zb Outlast jetzt was ja auch nicht mal schlecht ist
Habe mich anfangs auch ziemlich gegen PS+ gesträubt muss ich sagen... auch weil ich dachte, dass man dafür eine Kreditkarte benötigt, aber ist ja gar nicht so ben: seit "Outlast" habe ich auch PS+, werde mir jetzt jedes Jahr 'ne PS+ Livecard für 43? kaufen bei Ebay, lohnt sich auf jeden Fall über 1 Jahr gesehen
In Kombination mit gratis Spieletiteln find ich den Preis halbwegs in Ordnung.
Ich werde PS+ auch verlängern.
Nur für Online Gaming würd ich es nicht holen. Dafür hat die PS nicht genug gute Multiplayer-Spiele. Zudem ist der VoiceChat noch nicht ausgereift.
Online spielen nur für Bares? Beitrag #24
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
:bier: das sind die verwöhnten ps3 spieler...
bei mircosoft hat das online zocken mit der 360 immer was gekostet.
da gab es keine spiele wie bei sony, einfach ne blöde " du darfst jetzt spielen" freigabe :müde:
also für mich hat sich somit mit dem umstieg auf die ps4 nichts geändert außer das es ab und an sogar mal nen spiel kostenlos gibt.
auf nen monat gerechnet ist es doch nicht wirklich viel, die hauptsache ist das die server vernünftig laufen und man spielspaß hat
war ja auch bekannt das psn+ etwas kosten wird.
von daher.....
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...