Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evolve Alpha Code eingeben?
Diskutiere Evolve Alpha Code eingeben? im Evolve Forum im Bereich E; Hallo,ich habe heute den Alpha Code bekommen ( 12 stellig).Wo muss ich diesen den eingeben?Im Store funktioniert es nicht (noch nicht?)Die Alpha...
Hallo,ich habe heute den Alpha Code bekommen ( 12 stellig).Wo muss ich diesen den eingeben?Im Store funktioniert es nicht (noch nicht?)Die Alpha soll morgen 9.00 beginnen,dachte das man es sich nun wenigstens vorher schon runterladen kann...Auf der Webseite ist auch nichts genaues zu finden...
Ist doch Quatsch..viele Alpha oder Betha Games lassen sich doch schon vorher herrunterladen (z.b. Final Fantasy) und werden dann zum Starttermin freigegeben..was soll denn dabei rauskommen wenn alle morgen ab 9.00 das Spiel ziehen..
So,der Code ist nun einlösbar,ich ziehe es mir gerrade runter....
Ich habe übrigends noch einen zweiten Code bekommen...also wenn Interesse besteht?
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Verkaufe Destiny Alpha Code: Verkaufe hier einen Code zu der First-Look Alpha von Destiny für die Sony PlayStation 4.*
Mit diesem Code erhält man Zugang zu der Alpha von...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten.
Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...