Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Kein Bild aber Ton
Diskutiere PS4 Kein Bild aber Ton im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo habe da ein kleines Problem..
Wenn ich meine PS4 starten will, kommt vorerst das Playstation Symbol und dann sehe ich nur noch Schwarz...
PS4 Kein Bild aber Ton Beitrag #1
K
KevinL
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da ein kleines Problem..
Wenn ich meine PS4 starten will, kommt vorerst das Playstation Symbol und dann sehe ich nur noch Schwarz (mehr gräulich) aber wenn das Playstation Symbol erscheint und ich Ton höre kann es ja eigentlich nicht an mein HDMI Kabel liegen.
Habe auch versucht meine PS4 2x Piepen lassen. Da konnte ich zwar nichts lesen, aber ich habe gelesen dass ich dort mal (runter und 2x X) drücken sollte. PS4 hat sich neu gestartet aber es hat sich nichts geändert.
Habe auch schon versucht mehrmals meinen TV (Samsung) und die PS4 neu zu starten, leider jedoch ohne jeglichen Erfolg ..
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für jede Antwort dankbar.
Habe sehr selten das Problem das mein Bild völlig verzehrt ist ( nichts mehr lesen kann). Liegt am samsung tv am HDMI Port. Wenn ich den tv ausmache, dann geht's danach wieder. Da du dass schon versucht hast, versuche doch mal ein anderen HDMI Slot zu nehmen?
PS4 Kein Bild aber Ton Beitrag #3
K
KevinL
Punkte Reaktionen
0
Habe ich schon versucht.. Hm ich denke nicht das es am HDMI liegt. Weil wenn ich die Konsole starte dann sehe ich ja das Playstation Symbol..
Hat jemand die Nummer vom Sony (Playstation) Support?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS4 Kein Bild aber Ton Beitrag #4
P
Papa
Gast
KevinL schrieb:
Hat jemand die Nummer vom Sony (Playstation) Support?
Also habe gerade bei dem Support angerufen.
Mir wurde gesagt das sie nicht einmal etwas von diesem Problem gehört haben. ( Das wenn man die PS4 einschaltet das Playstation Symbol sieht und dann alles schwarz wird, aber man trotzdem noch alles hören kann)
ich solle doch die ps4 mal an einem anderen Fernseher anschließen und es hat trotzdem nicht funktioniert. Premium..
Bin wohl gezwungen meine Playstation reparieren zu lassen. :/
PS4 Kein Bild aber Ton Beitrag #6
P
Papa
Gast
KevinL schrieb:
Danke @Papa
Also habe gerade bei dem Support angerufen.
Mir wurde gesagt das sie nicht einmal etwas von diesem Problem gehört haben. ( Das wenn man die PS4 einschaltet das Playstation Symbol sieht und dann alles schwarz wird, aber man trotzdem noch alles hören kann)
ich solle doch die ps4 mal an einem anderen Fernseher anschließen und es hat trotzdem nicht funktioniert. Premium..
Bin wohl gezwungen meine Playstation reparieren zu lassen. :/
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...