PS4 Bild friert ein

Diskutiere PS4 Bild friert ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist...
  • PS4 Bild friert ein Beitrag #1
T

TCH18

Gast
Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist die Konsole unausschaltbar, also auch wenn ich den Power Knopf ewig drücke, tut sich nichts.<br>Ich muss sie also dann durch das Ziehen des<br>Stromkabels runterfahren.<br><br>Ich weiss, es ist sehr schädlich, aber was soll ich machen wenn es nicht mehr geht.<br>Eingeschickt habe ich sie bereits.<br>Habe sie von Sony ohne.Befund und lediglich<br>initialisiert zurück bekommen...<br>Ich stecke sie zu Hause ein und habe exakt das selbe Problem, vielen Dank.<br>Dann habe ich es mit einem neu gekauften HDMI-Kabel versucht, weil ich dachte es läge daran..<br>Das ging jetzt ca 1 Woche gut, fast ohne Probleme, bis ich gestern wieder eim eingefrorenes Bild.bekomme..<br>Habe alles mal umgesteckt .. nichts<br>Habe gestern dann nochmal selbst meine Ps4 komplett initialisiert, dann ging es heute für eine gute Stunde und das selbe wieder ...<br>Und immer wenn sie einfriert geht gar nichts mehr (also stecker ziehen)<br>Habe bereits 2 mal.bei sony angerufen aber da kommt nicjt viel ausser ich solle es wieder einschicken und 1-2 monate warten, da Sony das Recht hat selbst nur einen Fehler an einem Gerät 3 mal zu bearbeiten bevor ein neues Gerät ausgestellt wird..<br>Die können mir das ding also 2 mal unangetastet zurück senden und sind erst bei der 3. Einsemdung zum Handeln verpflichtet .. supi..<br><br>Wenn der Bildschirm einfriert hört man 1-2 Sekunden ein sehr lautes Geräusch, wie auf einer Baustelle<br>und der eingefrorene Bikdschirm ist übersäht von grünen rechtecken .. würde gern eim Bild einfügen, habe aber dazu nichtsngesehen<br><br>Meine frage ist :<br>Kenmt jemand das Problem ?<br>Habt ihr Tipps ?<br>Kann es jemand festmachen ?<br>Oder komme ich lwtzlich nicjt drum herum meine Ps4*wieder einzusenden ??<br><br>Vielen Dank im Voraus,<br>Mfg<br>Tobias<br><br>Nun meine

Entschuldigt bitte das seltsame Format, der Beitrag wurde mit dem Handy geschrieben, Danke

• PS4 Bild friert ein Beitrag #2
AW: Ps4 bild friert ein

Haste noch eine Rechnung?
Wenn ja, dann würde ich sie umtauschen oder einschicken.

• PS4 Bild friert ein Beitrag #3
AW: Ps4 bild friert ein

Ja die Rechnung habe ich nich , aber die tauschen es einem nicht um...
erst nachdem man sie 3 mal zu Sony geschickt hat und defekt zurück bekommen hat szsg.

nur da muss man jeweils n paar wochen warten und es nervt mittlerweile einfach nur noch habe die ps4 schon einige monate und konnte nie durchgehend problemlos spielen. .

Mfg

Thema:

PS4 Bild friert ein

PS4 Bild friert ein - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben