PS4 Bild friert ein

Diskutiere PS4 Bild friert ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist...
  • PS4 Bild friert ein Beitrag #1
T

TCH18

Gast
Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist die Konsole unausschaltbar, also auch wenn ich den Power Knopf ewig drücke, tut sich nichts.<br>Ich muss sie also dann durch das Ziehen des<br>Stromkabels runterfahren.<br><br>Ich weiss, es ist sehr schädlich, aber was soll ich machen wenn es nicht mehr geht.<br>Eingeschickt habe ich sie bereits.<br>Habe sie von Sony ohne.Befund und lediglich<br>initialisiert zurück bekommen...<br>Ich stecke sie zu Hause ein und habe exakt das selbe Problem, vielen Dank.<br>Dann habe ich es mit einem neu gekauften HDMI-Kabel versucht, weil ich dachte es läge daran..<br>Das ging jetzt ca 1 Woche gut, fast ohne Probleme, bis ich gestern wieder eim eingefrorenes Bild.bekomme..<br>Habe alles mal umgesteckt .. nichts<br>Habe gestern dann nochmal selbst meine Ps4 komplett initialisiert, dann ging es heute für eine gute Stunde und das selbe wieder ...<br>Und immer wenn sie einfriert geht gar nichts mehr (also stecker ziehen)<br>Habe bereits 2 mal.bei sony angerufen aber da kommt nicjt viel ausser ich solle es wieder einschicken und 1-2 monate warten, da Sony das Recht hat selbst nur einen Fehler an einem Gerät 3 mal zu bearbeiten bevor ein neues Gerät ausgestellt wird..<br>Die können mir das ding also 2 mal unangetastet zurück senden und sind erst bei der 3. Einsemdung zum Handeln verpflichtet .. supi..<br><br>Wenn der Bildschirm einfriert hört man 1-2 Sekunden ein sehr lautes Geräusch, wie auf einer Baustelle<br>und der eingefrorene Bikdschirm ist übersäht von grünen rechtecken .. würde gern eim Bild einfügen, habe aber dazu nichtsngesehen<br><br>Meine frage ist :<br>Kenmt jemand das Problem ?<br>Habt ihr Tipps ?<br>Kann es jemand festmachen ?<br>Oder komme ich lwtzlich nicjt drum herum meine Ps4*wieder einzusenden ??<br><br>Vielen Dank im Voraus,<br>Mfg<br>Tobias<br><br>Nun meine

Entschuldigt bitte das seltsame Format, der Beitrag wurde mit dem Handy geschrieben, Danke

• PS4 Bild friert ein Beitrag #2
AW: Ps4 bild friert ein

Haste noch eine Rechnung?
Wenn ja, dann würde ich sie umtauschen oder einschicken.

• PS4 Bild friert ein Beitrag #3
AW: Ps4 bild friert ein

Ja die Rechnung habe ich nich , aber die tauschen es einem nicht um...
erst nachdem man sie 3 mal zu Sony geschickt hat und defekt zurück bekommen hat szsg.

nur da muss man jeweils n paar wochen warten und es nervt mittlerweile einfach nur noch habe die ps4 schon einige monate und konnte nie durchgehend problemlos spielen. .

Mfg

Thema:

PS4 Bild friert ein

PS4 Bild friert ein - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben