- PS4 Bild friert ein Beitrag #1
T
TCH18
Gast
Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist die Konsole unausschaltbar, also auch wenn ich den Power Knopf ewig drücke, tut sich nichts.<br>Ich muss sie also dann durch das Ziehen des<br>Stromkabels runterfahren.<br><br>Ich weiss, es ist sehr schädlich, aber was soll ich machen wenn es nicht mehr geht.<br>Eingeschickt habe ich sie bereits.<br>Habe sie von Sony ohne.Befund und lediglich<br>initialisiert zurück bekommen...<br>Ich stecke sie zu Hause ein und habe exakt das selbe Problem, vielen Dank.<br>Dann habe ich es mit einem neu gekauften HDMI-Kabel versucht, weil ich dachte es läge daran..<br>Das ging jetzt ca 1 Woche gut, fast ohne Probleme, bis ich gestern wieder eim eingefrorenes Bild.bekomme..<br>Habe alles mal umgesteckt .. nichts<br>Habe gestern dann nochmal selbst meine Ps4 komplett initialisiert, dann ging es heute für eine gute Stunde und das selbe wieder ...<br>Und immer wenn sie einfriert geht gar nichts mehr (also stecker ziehen)<br>Habe bereits 2 mal.bei sony angerufen aber da kommt nicjt viel ausser ich solle es wieder einschicken und 1-2 monate warten, da Sony das Recht hat selbst nur einen Fehler an einem Gerät 3 mal zu bearbeiten bevor ein neues Gerät ausgestellt wird..<br>Die können mir das ding also 2 mal unangetastet zurück senden und sind erst bei der 3. Einsemdung zum Handeln verpflichtet .. supi..<br><br>Wenn der Bildschirm einfriert hört man 1-2 Sekunden ein sehr lautes Geräusch, wie auf einer Baustelle<br>und der eingefrorene Bikdschirm ist übersäht von grünen rechtecken .. würde gern eim Bild einfügen, habe aber dazu nichtsngesehen<br><br>Meine frage ist :<br>Kenmt jemand das Problem ?<br>Habt ihr Tipps ?<br>Kann es jemand festmachen ?<br>Oder komme ich lwtzlich nicjt drum herum meine Ps4*wieder einzusenden ??<br><br>Vielen Dank im Voraus,<br>Mfg<br>Tobias<br><br>Nun meine
Entschuldigt bitte das seltsame Format, der Beitrag wurde mit dem Handy geschrieben, Danke
Entschuldigt bitte das seltsame Format, der Beitrag wurde mit dem Handy geschrieben, Danke