Tausche Battelfield 4 + Headset

Diskutiere Battelfield 4 + Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich biete hier das Spiel Battelfield 4 im bundle mit einem neuen OVP Headset an. Das Spiel ist nicht neu - jedoch das Headset ! Gegen...
  • Battelfield 4 + Headset Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
IMG_20140518_181334.jpg

Hallo Leute ich biete hier das Spiel Battelfield 4 im bundle mit einem neuen OVP Headset an.
Das Spiel ist nicht neu - jedoch das Headset !

Gegen was ich tauschen würde ?
- Spiderman 2
- Bound by Flame
- Wolfenstein ( hier würde ich noch ein Silikonskin drauf legen )
- PS4 Controller

Lg euer Gammelforce

Bei fragen schreibt mich doch bitte an

Thema:

Battelfield 4 + Headset

Battelfield 4 + Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben